GPS 276 C mögl. Verkauf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe ein GPS 276 C seit Mai diesen Jahres und sehr wenig eingesetzt. Das Gerät hatte in der Nachtansicht sichtbare Pixelfehler (2-3) im Display. Habe ich reklamiert und jetzt im Garantieaustausch ein Neugerät erhalten das ich evtl. verkaufen möchte. Es wurde noch nicht eingesetzt.


    Garmin GPS 276C,
    FW 4.3 mit
    512 MB Karte,
    KFZ Kit,


    Halterungen, Ram Mount, Kabel mit offenen Enden,


    Freischaltcodes, alle Unterlagen, Belege , Map Source 6.11.1, CN8 usw.
    [FONT=&quot]vorhanden.


    Hat jemand Interesse? Dann bitte hier melden.


    PS: Ich habe wohl mein anfängliches Engagement für die GPS Navigation etwas zu hoch angesetzt. Das GP 276 C ist so funktionsreich, dass ich, sagen wir, leicht überfordert bin. bzw. das niemals einsetzten werde und auch will. Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Gerät das mich im wesentlichen von A nach B bringt. Der Rest nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel".[/FONT]

  • ja das 276c ist schon ein Profi-Werkzeug, wer sich da nicht reinarbeitet, hat keinen Spaß dran.


    Muß einem nicht peinlich sein, ich kanns verstehen, immer wenn ich meins verleihe, bekommen die Leute graue Haare.


    eine Preisvorstellung solltest du haben...


    IDEE: es gibt ja auch Leute, die einen c550 haben und nach Einarbeitungszeit eigentlich mehr wollen wie Tracking und Routen aus Mapsource.


    vielleicht tauscht einer seinen c3xx - c550 gegen dein 276c und zahlt dir einen Aufpreis ?

  • Hallo Butterschiff


    Du solltest das ganze im Unterforum "Biete" einstellen. (letztes Forum auf der Hauptseite)
    Denn hier schauen meist nur 276 Besitzer rein. und die haben ja schon einen ;)


    Gruß Ulrich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...