276 C PLUS - Unterschied ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    ich habe auf der garmin Update-Seite gesehen, es gibt ein
    GpsMap 276 C und
    GPSmap 276 C PLUS


    Kennt da jemand den Unterschied ?

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Benutze doch bitte die Suche oder blätter mal im 276 Bereich rum.


    Gruß
    Jens

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Franz,


    bei Peter scheiterts am Wollen, bei dir am Können ;)
    Nur Spass, nicht böse gemeint.


    Zur Suche:
    Versuche mal
    "276C Plus"



    und zwar genau so eingeben, mit Anführungszeichen.


    Gruß
    Jens

  • Ich bin dir auch nicht böse man lernt eben nie aus mit den Anführungszeichen funktionierts es hat also die gleiche Funktion wie im Google

    Gruss Franz

  • Ich bin dir auch nicht böse man lernt eben nie aus mit den Anführungszeichen funktionierts es hat also die gleiche Funktion wie im Google

    Gruss Franz


    __________________
    Garmin 276C mit 512MB CS7,CN8 und AdriaRoute Aktuelle FW. 3.70 /Mapsourche 6.11.5 / TDM 900


    Weil ich gerade Deine Sig lese - Du hast keine Probs mit 512 MB und FW 3.70?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein keine Probleme ich Fülle den Chip meistens um die 490 MB über 500 sind auch gegangen aber ein bischen Spielraum kann nicht schaden

    Apropos 3.70 habe jetzt eine Zeitlang die 4.60 drauf gehabt zum Testen und bin wieder auf die 3.70 zurückgegangen und bin immer wieder Froh und erstaunt über die gute Routenführung der 3.70 scheint so das ich auf der 3.70 sitzenbleibe

    Nochwas Mautstrassenvermeiden und Schnellstrassenvermeiden vertragen sich nicht immer zusammen meist funktionierts besser wenn nur eins von beiden verwendet wird

    Gruss Franz