Hallo,
ich verwende das Garmin EMap zum Paragleiten.
Zum Auswerten lade ich die Tracks auf den PC.
Die Trackaufzeichnung funktioniert soweit sehr gut.
Wenn ich allerdings länger als 4h fliege, werden die ersten Track-punkte gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit den Speicher für die Trackaufzeichnung zu erweitern oder die Aufzeichnung der Trackpunkte zu "strecken"? Das z.b. nur alle 100m oder 20sec. ein Punkt gesetzt wird.
Ein weiteres Thema sind die Wegpunkte. Die Definition funktioniert soweit. Gibt es die Möglichkeit einen Radius für diese Wegpunkte zu definieren. Z.B.: Wegpunkt XY mit Radius 200m. D.h. Wenn ich bis 200m zu diesem Wegpunkt fliege, ist er erreicht.
Danke für die Unterstützung im Voraus,
Sandro.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...