Displayschutzfolie für den Zumo ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es ist schlecht bei direkter Sonneneinstrahlung aber ich habe mich damit abgefunden...
    trotz allem sogar die billigeren Geräte waren besser...(Quest usw.)

    Mit Headset und oben am Lenker ist es zu ertragen...

    Gruße Oli:)




    Hi Oli


    Habe mich auch mit dem schlechten Display abgefunden. Es wird ja nicht anders wenn man sich ärgert und wie o.g. wirkt die Displayfolie keine Wunder.


    Grüße.

  • Bis € 25.-- kann man als Privatperson auch gegen Rechnung bezahlen.



    Da hat sich wohl etwas geändert.
    Bei Zahlungsweise Rechnung steht:
    Diese Option steht nur Konzernen und Behörden zur Verfügung. Die Ware wird Ihnen schnellstmöglich zusammen mit einer Rechnung zugesandt

    Gruß
    Sven

    Für Tourenfahrer ist der Weg das Ziel, hauptsache man weiß auch immer wo man sich gerade befindet.
    Honda Transalp RD10, Zumo 595 LM Europa

  • :bye:Hallo Sven

    Wer genau lesen kann ist klar im Vorteil:

    Auszug aus den entsprechenden Zahlungsbedingungen:

    7. Zahlung
    7.1 Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse, Kreditkarte (bei einem Bestellwert von mindestens 1 EUR) oder auf Rechnung
    (bei einem Bestellwert über 25 EUR steht diese Option nur Konzernen und Behörden zur Verfügung).

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hmmm... na gut.. ich schau da jetzt nicht nochmal nach.
    Die Folie ist bestellt :)

    Gruß
    Sven

    Für Tourenfahrer ist der Weg das Ziel, hauptsache man weiß auch immer wo man sich gerade befindet.
    Honda Transalp RD10, Zumo 595 LM Europa