Tele. Hilfe ( ZÜMO )

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HAllo ich benötige dringend Telefonische Hilfe bezüg. Pois, Kartenansicht beim Zümo.Wer kann mir helfen???? Bitte eine PN mit Tele.Nr. ich rufe dann zurück. Dank für die Hilfe

    Gruß Mattes
    Zumo 595 NTU 2018.20
    Oregon 750

  • HAllo ich benötige dringend Telefonische Hilfe bezüg. Pois, Kartenansicht beim Zümo.Wer kann mir helfen???? Bitte eine PN mit Tele.Nr. ich rufe dann zurück. Dank für die Hilfe



    Servus !

    MAG Dein Händler nicht oder KANN er nicht ?

  • Dein Problem ist warscheinlich, daß die POIs nicht auf der Karte einfach so
    angezeigt werden. Das ist beim ZÛMO bei der Zielsuche nur bei |-80m-|
    oder weniger der Fall und wärend der Fahrt auch nur bei den selbst
    installierten POIs. Fand ich zu Anfang auch schade, ist aber in der Praxis
    garnicht so schlimm.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...