Casiopaia PDA Frage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ein Freund von mir hat sich bei E-B.. einen PDA gekauft aber ohne Deutsche Betriebsanleitung und weis nun nicht wie er z.B. Planer für Navigation darauf spielen kann und zwar mit ner 512 MB Karte.
    Hat zufällig einer erfahrung damit?

  • Software KAUFEN, mit beiliegender PC-Software die Speicherkarte beschreiben, ab ins Gerät und der Rest geht ziemlich automatisch.
    Vorher sollte noch geklärt werden das das Betriebssystem und das Naviprogramm zusammen passen.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Hallo ein Freund von mir hat sich bei E-B.. einen PDA gekauft aber ohne Deutsche Betriebsanleitung und weis nun nicht wie er z.B. Planer für Navigation darauf spielen kann und zwar mit ner 512 MB Karte.
    Hat zufällig einer erfahrung damit?



    Hallo,


    ich würde mal auf der HP des Herstellers nach einer deutschen Bedienungsanleitung suchen. Meistens sind diese im Acrobat-Format vorhanden.


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...