Routen im Zumo löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    habe inzwischen unter:

    Eigene Daten
    Daten importieren
    unter Routen

    Active Logs sowie importierte Routen die ich gerne löschen möchte.

    Über das Menu habe ich so keine Möglichkeit gefunden. Wird wohl eine Datei gelöscht werden müssen?


    Gruß Armin_GT_OS

  • Hallo,



    ich mache es so, Zieleingabe auf Display drücken, Routen drücken, Route auswählen (egal welche) und unten rechts auf Bearbeiten drücken. Dann nach unten scrollen und Delete auswählen. Kannst dann eine oder mehrere Routen markieren die du löschen willst.



    CIAO



    Martin

  • Hallo Martin,

    das hat funktioniert.

    Habe nur unter:

    Werkzeug
    Eigene Daten
    Daten importieren
    Reiseaufzeichnungen:

    Active Logs die auch auch gerne los werden möchte.

    Noch einer Ideen?

    Gruß Armin_GT_OS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und schwups.

    Noch keiner Ideen?

    Gruß Armin_GT_OS




    Leider keine Idee, mir gehts mit Wegpunkten nicht anders. Ich habe 890 :eek: Wegpunkte importiert und will sie nicht mehr. Weiß wer wie ich die wieder anbringe ohne, dass ich sie einzeln anklicken und einzeln löschen muss :confused:

    mfG
    Bullenbirne


    Habs gefunden die aus dem GPX Ordner die Temp.gpx löschen und fort sind se :lol:

  • Gehe zuerst auf Zieleingabe
    dann Favoriten
    mit dem Pfeil kann Du den Wegpunkt auswählen
    Da wo dann der grüne Los...Knopf erscheint, gibt darunter eine blaue Taste: bearbeiten
    dann mit dem Pfeil weiter nach unten fahren
    dann DELETE drücken...OK


    Mit Routen gehts genau so!


    Weiss nicht warum man dies nicht auch noch übersetzt hat (löschen)
    Gruss Paul

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...