CN 9.0 => Nutzung für 2 Geräte?!? Hilfe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Frage @ alle,

    ich habe einen Navigator BMW ( baugleich SPIII ) mit MS 4.0 und bin bei my Garmin regestriert. Jetzt erwirbt meine Frau ein Zumo 550 für sich mit Software 9.0. Dieses Update würde ich auch gerne mitmachen und daher folgende Fragen:

    Ist ein update von 4.0 auf 9.0 technisch möglich?

    Kann ich das neue Gerät meiner Frau als mein Zweitgerät einmelden?

    Sofern meine Frau das Gerät unter Ihrem Namen haben möchte, ist es möglich mein Gerät als Ihr Zweitgerät anzumelden? Können wir dann die Software auf beiden Geräten nutzen?

    Bitte versteht meine Fragen nicht falsch, ich will hier nicht mit Sofware rummogeln, aber innerfamiliär finde ich ein solches Vorgehen als noch anständig.

    Danke für die Informationen an alle im voraus

    La vache vom Rand der Eifel….
    :) :)

  • Wenn Garmin dir das erlaubt, ist das auch kein Mogeln. Ob es aber geht, findest du, wenn das Suchfenster aufgeht.
    Sorry, aber diese Frage ist hier schon mehrmals geklärt worden.


    Trotzdem nochmal: Wenn das Gerät mit der DVD NT 9 ausgeliefert wird, kannst du auch ein 2. Gerät freischalten, sofern dieses Gerät die CN NT 9 verarbeiten kann (was der SP3 wohl nicht kann).
    Gruss
    Michael

  • Michael hat es ja schon erklärt:
    In deinem Fall geht es nicht, da der SP3 (BMW Navi) noch mit dem "klassischen" Format arbeitet, ABER der neue zumo mit dem neuen NT Kartenformat.
    Ansonsten hätte es funktioniert.
    Du kannst von v4 auf v9 updaten ohne Probleme WENN das Kartenprodukt ident bleibt!
    Aber "klassisch" und NT kannst du nicht verwenden für die zweite gratis Freischaltung.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...