Bilder vom Zumo am Bike?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Andy Dive,

    ist das die Original Lenkerhalterung ?

    Hat denn jemand den ZUMO auf einer CBF 1000 ?

    Bilder würden mich brennend interessieren.

  • N'abend allerseits,
    hat jemand bereits den/das/die (?) Zumo an einer BMW K100RT/LT verbaut? Die Lenkerlösung gefällt mir nicht so sehr, lieber wäre es mir hinter der Scheibe des "Gartenhäuschens"...
    Falls es Erfahrungen und Bilder gibt, wäre ich Euch sehr dankbar!


    Grüssle vom Bodensee,
    Wolfgang

  • Ist nicht die Original Lenkerhalterung !

    Die Originale ist mir zu groß!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist nicht die Original Lenkerhalterung !

    Die Originale ist mir zu groß!


    Das dachte ich mir schon, habe auf dem Bild zum Lieferumfang auch nichts derartiges gesehen. Sieht aber prima aus, ich halte nämlich von einer großen Halterung überhaupt nichts.
    Kann man die Kaufen und wenn ja wo und zu welchem Preis ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe ich mir selber gebastelt:D

    Aber ich habe einen guten Tipp für Deiner Einer

    Geh mal auf diese Seite http://www.bikertech.de/webshop/

    Dann auf Schellen - Lenkerschellen, da findest Du alles;)

    Kannst auch da anrufen, die helfen Dir gerne u. sind echt Ok.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Feuerfuchs ;),


    deinem Avatar nach bewegst du ja dasselbe Mopped wie ich. Las mal hören bzw. zeig´ doch mal Deine Lösung.


    Wobei ich hinzufügen muss, dass es auf den Bildern tatsächlich - im Gegensatz zum Original - sehr monströs aussieht.


    Gruß
    Thorsten

  • Hören kannst Du gerne. Aber sehen geht leider noch nicht, weil meine Kamera verliehen ist.
    Ich kann Dir nur sagen, da ich die Halterung direkt auf dem Steuerkopf habe, und den ganzen Rummel von der Tankhalterung dadurch spare.
    Im übrigen finde ich Deine TT Halterung irgendwie unnütz wenn man bedenkt das 3 cm tiefer eine Flügelschraube ist, die in 5 Sekunden den Diebstahl Deiner teuren Halterung ermöglicht.
    Ich möchte DeineSachen nicht schlecht machen, aber denke, das es da was fuchsigeres gibt.
    Als erstes würde ich mal die Flügelschraube gegen eine Torques ersetzen, dann geht das ganze schon nicht mehr so schnell auf.
    Gruß Firefox

  • Hi Fox,


    in Bezug auf die Flügelschraube hast du natürlich Recht. Das war mir auch schon vor dem Kauf der TT-Halterung klar, dass in diesem Punkt noch eine weitere/andere Lösung her muss. Aus diesem Grund habe ich auch von Ram-Mount eine entsprechende Schraube mit Schloß geordert. Sicher, die ist natürlich wieder größer als die "herkömmliche" Flügelschraube, aber ich denke, dass dies dann ein ganz guter Kompromiss sein wird.


    Mir ging es ja jetzt in erster Linie vorrangig mal darum, eben Bilder des Zûmo MIT der TT-Halterung einzustellen, damit man die Proportionen am Bike einfach mal begutachten kann.


    Gruß
    Thorsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ok, wie gesagt, ich möchte die Sache auch nicht schlecht machen.
    Du hast anscheinend einen guten Geschmack,weil du ein schönes Motorrad hast und dir dazu noch ein tolles Navi ausgesucht hast;)
    Nur an die Farbe kann ich mich noch nicht ganz gewöhnen.
    :D
    Allen ein schönes We.
    Gruß Firefox

  • Ok, wie gesagt, ich möchte die Sache auch nicht schlecht machen.
    Du hast anscheinend einen guten Geschmack,weil du ein schönes Motorrad hast und dir dazu noch ein tolles Navi ausgesucht hast;)
    Nur an die Farbe kann ich mich noch nicht ganz gewöhnen.
    :D
    Allen ein schönes We.
    Gruß Firefox


    wieso Farbe, für das Navi gibts doch austauschbare Covers ...;);)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,
    suche noch Befestigungsmöglichkeiten an der R1100S.
    Kann mir von Euch vielleicht einer ein paar Tips geben?


    Grüße
    Sascha