Bilder vom Zumo am Bike?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hab mal ein Bild einer R1200S gesehen, da war ein älteres Gerät ahnlich Zumo, auch von Garmin rechts neben dem Bordcomputer montiert, passte super und sah vernünftig aus. So würde ich es auch gerne versuchen und habe gedacht, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der eine 12S mit Zumo besitzt. WEnn ich das Bild finde, dann werde ich es auf jeden Fall mal einstellen.


    Gruß Arne

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sieht aber ja wohl wesentlich ordentlicher aus als die anderen Lösungen an einer 12S. Meiner Meinung nach auf jeden Fall.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich weiß dass es kein Zumo ist, habe ich oben auch geschrieben, aber wenn das damit so zu machen wäre, dann wure es mir gefallen......


    Hätte wäre wenn.....ich werds probieren, wenn ichs habe...


    Allseits guten Rutsch



  • Hallo Dierk,
    Deine Lösung würde mich sehr interessieren. Habe auch eine 1100er GS und ich finde diese Lösung sehr gut. Kannst Du bitte mir nähere Informationen hierüber geben? Eventuell auch weitere Bilder?

    Herzlichen Dank.
    LG
    Wolfgang

    PS: Mailadressen der User sind hier nicht hinterlegt, oder? Geht nur via PN, oder?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...zunächst mal möchte ich sagen, das ich keinen von euch irgendwie Persönlich angreifen möchte.
    Mir gefällt es einfach nicht wie es aussieht.
    Das letzte Bild hat irgendwie was von einem Legoturm.
    Ich finde das Zumo gehört mittig auf den Lenkopf.
    Aber ihr wisst ja alle, die geschmäcker sind verschieden.
    Ich respektiere ja eure meinung, aber sie entspricht einfach nicht meinem Ideal;)
    Gruß Firefox :cool:



  • Hallo zusammen,
    als Erstes möchte ich mich bei dem User Pizza für die Bilder recht herzlich bedanken. Sieht echt genial aus....
    Ich habe mich aber (wegen Ungeduld..:D) für eine andere Lösung entschieden.
    Habe mal ein paar Bilder beigefügt..

    LG
    Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also ich hätte einfach das Originale Tachogedöns ganz weggebaut und stattdessen den Zumo reingepflanzt. Toll! Hoffentlich liegt die Ölkontrolllampe bei dir auf der linken Seite.

    Grüßle

  • also ernsthaft, ich kann euch nicht verstehen.
    Warum verbaut ihr den Zumo nicht auf dem Lenkkopf.
    Bei der zuletzt gesehenen Kawa bietet es sich doch so gut an. Da gibts doch die Ram Mount Halterung für in das Loch des Lenkkopfes.
    Das sieht doch einfach schlecht aus, und verdeckt dazu noch wichtige Anzeigen.
    Gruß Firefox (Kopfschüttelnder Weise) :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also ich hätte einfach das Originale Tachogedöns ganz weggebaut und stattdessen den Zumo reingepflanzt. Toll! Hoffentlich liegt die Ölkontrolllampe bei dir auf der linken Seite.

    Grüßle



    Hallo,


    ich glaube nicht, dass das Navi mit Geschwindigkeitsanzeige den vorgeschriebenen Geschwindigkeitsmesser ersetzen darf.


    Gruß Jürgen

  • Hallo,


    ich glaube nicht, dass das Navi mit Geschwindigkeitsanzeige den vorgeschriebenen Geschwindigkeitsmesser ersetzen darf.


    Gruß Jürgen


    war vermutlich auch todernst gemeint ...;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ Wolfgang: Hast du den Ram Mount direkt an das Cockpit der 1100 geschraubt oder ist da ein geeigneter Aufnahmepunkt? Sonst hätt ich dann jetzt Fragen zur Stabilität. Hältst du deine variante für offroadtauglich?
    Grüsse,
    Holger