Adresseneingabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    habe seit kurzem ein Zumo 550. Beim Eingeben von Zielen, also Städte und Dörfer habe ich folgendes Problem.
    Bei meinem 287 gebe ich in das Suchfeld den Ortsnamen ein und nach dem dieser gefunden ist kann ich Strassenname und Hausnummer Überspringen, beim Zumo wird aber nach einer Strasse gefragt und ich kann dies nicht Überspringen. Mache ich was Falsch oder muss ich jetzt immer einen Strassennamen aus der Liste wählen.

    Gruß Walter

  • Guten Morgen,

    was Du eingeben mußt hängt von Deiner Vorselektion ab!

    Willst Du eine Adresse eingeben verlangt der Zumo immer eine Straße und Hausnummer, wenn Du einfach auf weiter gehst, werden Dir Vorschläge erstellt, die Du Auswählen mußt. Du hattest dann ja die Adresseingabe ausgesucht und damit will der Zumo auch eine Adresse!

    Alternativ stehen Dir noch die Möglichkeit der Eingabe einer Kreuzung und die Eingabe Stadt/Ort zur Verfügung, da gibst Du nur den Ortsnamen ein und fertig ist, Du wirst dann zum Zentrum geführt. Das Dürfte dem entsprechen, was Du durch überspringen der Eingaben gewählt hattest.

    Wie immer wieder von verschiedenen Usern gepostet wird ist der Zumo ja schließlich nur für den DAU gedacht und somit will vorher genau wissen, was Du willst/suchst ;).

    Schönen Tag noch
    Roland

  • Danke für die schnelle Antwort war irgendwie Blind, manchmal sieht man die Büme vor lauter Wald nicht.

    Schöne Weinachten wünscht
    Walter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...