Menuführung Edge 305 bei europäischen Geräten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Ich überlege zur Zeit, mir ein Garmin Edge 305 HR zu bestellen.
    Bei Futurumshop zum Beispiel wird in der Beschreibung von einem europäischen Gerät gesprochen. Leider geht daraus nicht hervor, in welcher Sprache die Menuführung ist.
    Kann das Gerät mit Herkunft Europa nur Englisch oder auch Deutsch?
    Grüße
    Konstantin

  • Auf http://www.garmin.de findest du eine ausführliche Produktbeschreibung, in der auch die Mehrsprachigkeit der Menuführung beschrieben wird.


    Ob allerdings das von die präferierte Gerät Deutsch kann, sollte dir eigentlich ausschliesslich der Verkäufer mitteilen. Dann wäre das eine zugesicherte Produkteigenschaft, warauf du dich dann später berufen könntest.

  • Vielen Dank !

    Eine dt.Menueführung wird also von Garmin grundsätzlich angeboten.

    Habe in Erfahrung gebracht, dass aber selbst bei europäischen Geräten eine deutsche Menueführung nicht unbedingt vorhanden ist.
    Wonach richtet sich das. Hat jemand vielleicht eine Erklärung hierfür ?


    Gruss

    Konstantin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hi

    ich habe gestern das edge 205 bekommen und die menüs in deutsch waren nicht möglich.

    allerdings lag ein zettel mit ner inet adresse bei wo mann den aktuellen patch für das gerät bekam und nach installation desselben hat mann auch deutsche menüs.

    gruss crizbee

  • hi

    allerdings lag ein zettel mit ner inet adresse bei wo mann den aktuellen patch für das gerät bekam und nach installation desselben hat mann auch deutsche menüs.

    gruss crizbee


    hier ist eine (ob es die von crizbee's zettel ist weiss ich nicht) Adresse http://www.geocities.com/garminfan2000/patch.html
    Ich habe den Patch eingespielt und es hat gefunzt, wie es bis jetzt aussieht.