Ideen wie man mehr Tracks ins gpsmap60csx bekommt?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Schicken die eigentlich auch mal was zurück? Hatte schon 2X was gemailt, aber keine Antwort erhalten. Sehr unhöflich. :mad:

    Christoph (GPSMap 60CSx)

  • Schicken die eigentlich auch mal was zurück? Hatte schon 2X was gemailt, aber keine Antwort erhalten. Sehr unhöflich. :mad:


    Ich habe zum ersten Mal etwas an Garmin gemailt und daher keine Erfahrung. Aber nach dem Absenden der Mail wurde ich auf eine Wartezeit von mindestens 7 Tagen für eine Antwort hingewiesen.


    Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die antworten meistens. (Innerhalb von 2 Tagen bis 2 Wochen.) Manchmal kommt auch keine Antwort. - Schon alles erlebt.



    Man kann auch direkt über
    techsupp;)garmin.com
    senden. (Wer gerade nicht die Seriennummer für das Webformular zur Hand hat.)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • So das Mail ist angekommen und wurde bereits gelesen und weitergeleitet :D


    Thank you for contacting Garmin Europe Support.


    We appreciate your comments & opinions regarding our products. I have
    forwarded your email to the design team as they are always interested on
    customer feedback. Many of the comments/suggestions we receive (such as
    yours) are often evaluated towards potential implementation into future
    GARMIN products or current unit software releases. We cannot guarantee that
    what you have suggested will occur, however we do appreciate you passing
    along your opinions.




    If you have any further queries please don't hesitate to contact us again.


    Regards,


    ***** *****
    Product Support Supervisor Garmin (Europe) Ltd


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Die antworten meistens. (Innerhalb von 2 Tagen bis 2 Wochen.) Manchmal kommt auch keine Antwort. - Schon alles erlebt.


    Hast Du immer diese e-mail Adresse verwendet? Also auf meine Feedbacks per Onlineformular hab ich bislang nie eine Antwort bekommen... Vielleicht ist es ja sinnvoller die e-mail Adresse zu verwenden?


    Gruß,


    vaneh

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dieses mal habe ich per Online-Formular geschrieben.
    Es geht scheinbar auch über techsupp.europe:Dgarmin.com
    (Wurde in der heutigen Antwort beigefügt.)
    Was jetzt der richtige Weg ist: keine Ahnung


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Weiter vorne hab ich ja den Link gepostet zu einer präzisen Anleitung zum erstellen von .imgs und sogar inklusive der Anleitung zum erstellen eines Installers der die Karte automatisch in Mapsource einbindet. Funktioniert bei euch der Installer??


    Also ich kann den zwar erstellen, aber Mapsource läuft danach nicht mehr... erst nach der Deinstallation über Systemsteuerung/Software läufts wieder. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen mit der Übersichts img und der tdb. Die Detailkarte kann ich nämlich mit Sendmap auf mein GPS spielen und sie wird auch angezeigt.


    Über Feedback stets erfreut,


    vaneh

  • Es funktioniert!! Ich habs jetzt tatsächlich fertig gebracht einen Installer zu erzeugen und ihn installiert. Das Problem das ich hatte lag an einer fehlerhaften Version des cgpsmappers (die Version 0.91A taugt nix), die neue Version 0.91B funktioniert prima.


    OK, es war erst mal nur die Testdatei die in der Anleitung dabei lag die ich eingebunden habe, d.h. ich musste also noch keine Pfade anpassen, aber das wird sicher nicht so schwer sein. Um etwas längere Tracks in verschiedenen Farben etc in eine eigene Karte einzubinden sollte es langen, da ich durch die Anleitung auch einiges gelernt habe.


    Ich kann also allen die bislang vor den Schwierigkeiten ein wenig zurückschrecken das HowTo inklusive schriftlicher und Videoanleitung von rws die ihr hier in Beitrag 27 findet nur empfehlen!


    Grüße,


    vaneh

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Weil es eigentlich hierher auch gehört nochmal der Link mit Text:
    http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=131429&postcount=8


    Zitat:
    Zitat von freeday
    am 16. Jänner 2007 habe ich dazu folgendes Mail von Garmin erhalten:

    Thank you for contacting Garmin Europe Support.


    We appreciate your comments & opinions regarding our products. I have
    forwarded your email to the design team as they are always interested on
    customer feedback. Many of the comments/suggestions we receive (such as
    yours) are often evaluated towards potential implementation into future
    GARMIN products or current unit software releases. We cannot guarantee that
    what you have suggested will occur, however we do appreciate you passing
    along your opinions.


    If you have any further queries please don't hesitate to contact us again.


    Regards,
    **********
    Product Support Supervisor Garmin (Europe) Ltd


    Habe die Kontaktperson soeben nochmal deswegen angemailt.


    Und habe auch schon Antwort:
    Thank you for contacting Garmin Europe Support.


    This has been passed onto the software developers as a suggestion for future enhancements. However, we can not guarantee that this will happen but it has been passed on for evaluation.


    If you have any further queries please don't hesitate to contact us again.


    Kindest Regards,


    xxxxxxxxxxxxx


    Product Support Supervisor Garmin (Europe) Ltd


    Somit haben wir noch Hoffnung. :):):)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...