World Map installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    Möchte mir einige Kacheln der World Map installieren. Wie mach ich das, ohne das die CN weg ist. Bei meinem Vorgänger dem 60c wars so, neue Kacheln aufs Gerät, alle was oben waren - weg. Ist das beim Zumo auch so, oder gibts eine andere Möglichkeit. Dauert nämlich ganz schön lange die CN aufs Gerät ziehen.

    Danke

    mfG
    Bullenbirne

  • Wird diese Worldmap auch von Mapsource aus installiert? Wenn ja, dann wählst du erst das eine Kartensystem an, klickst dir deine Kacheln zusammen, dann das andere, klickst dir die weiteren Kacheln hinzu (die werden dir dann alle im Reiter "Karten" angezeigt, dann überträgst du alles zusammen. Wo dann im Zumo die verfügbaren Karten ausgewählt werden , verrät dir das Handbuch.

  • Wird diese Worldmap auch von Mapsource aus installiert? Wenn ja, dann wählst du erst das eine Kartensystem an, klickst dir deine Kacheln zusammen, dann das andere, klickst dir die weiteren Kacheln hinzu (die werden dir dann alle im Reiter "Karten" angezeigt, dann überträgst du alles zusammen. Wo dann im Zumo die verfügbaren Karten ausgewählt werden , verrät dir das Handbuch.



    Das war nicht die Frage. Die komplette CN ist am Zumo. Ich will jetzt von Griechenland ein paar Kacheln von der Worldmap laden (ist um eine Spur genauer). Jetzt die Frage - ist jetzt die ganze vorinstallierte CN am Zumo weg und nurmehr 3 Kacheln von Griechenland da - oder nicht.

    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...



  • Die World -Map wird entweder im freien Speicher vom ZÜMO inst oder auf der SD-Karte wenn du eine im Gerät hast . Die CN9NT inst wird nicht ver-

    ändert

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Die World -Map wird entweder im freien Speicher vom ZÜMO inst oder auf der SD-Karte wenn du eine im Gerät hast . Die CN9NT inst wird nicht ver-

    ändert

    gruss




    :danke:
    Bullenbirne

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Blöde Frage:
    Wie installiere ich die Griechenlandkarte in MapSOurce

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!