Alle Sünder ausfüllen aber ehrlich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nicht schummeln der liebe Gott sieht alles

    http://erbert.eu/suende/index.php


    Viel Spass und gruss

    Und die Summe hier bekannt geben , nicht die sünden :p

    986.5 €

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 1077.05 €



    Sex ist teuer?!:rolleyes:


    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 522.98 €
    Bitte um Bankverbindung für die Überweisung!


    Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mahlzeit, da habt ihr den Salat:

    588.6 €


    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, das ist so eine Sache...

    Wir begeben uns hier auf ein schwieriges Gebiet: das der Moralphilosophie.

    Wir müssten uns zuerst mal über Verjährungsfristen unterhalten. Alles, außer Mord verjährt nach zwanzig Jahren. Wenn man das berücksichtigt, komme ich auf folgende Zahlen:

    Insgesamt: 912.37 €
    Die letzten 20 Jahre: 42.37 €

    Ist das jetzt gut oder schlecht? Bin ich (zu) brav geworden?

    Wobei in der (fernen) Vergangenheit einige Hämmer dabei waren, die in diesem Sündenregister gar nicht gelistet sind und von heute aus betrachtet die Summe leicht in den fünfstelligen Bereich getrieben hätten. Andererseits repräsentiert dieses Register die christlich-bürgerlichen Werte einer längst vergangenen Zeit. Was ist prinzipiell gegen das Küssen eines anderen Menschen einzuwenden, gleich welchen Geschlechts?

    Auch kann man bei der Bewertung von "Vorkommnissen" niemals von den konkreten Umständen und den beteiligten Personen abstrahieren. So macht es (nach meiner privaten Moral) durchaus einen Unterschied, ob ich es geschafft habe, mich gegen einen überlegenen Angreifer erfolgreich zu wehren und dieser, leider:rolleyes:, im Krankenhaus gelandet ist, oder ob ich eine wehrlose Frau verprügelt habe.

    Ich halte es immer noch mit Kant und seinem "Kategorischen Imperativ": „Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.". Vulgo: was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem anderen zu.

    Das ist eigentlich alles. Man frage sich in jeder Situation, was man selber empfinden würde, wenn die Positionen vertauscht wären. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    paul-josef

  • 350.--

    (Wo ist das Smiley mit dem nur leicht angeknacksten Heiligenschein...? ;) )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...