bug in version 2.80

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo miteinander,
    habe mir auch vie version 2.80 runtergeladen und die setup-taste "funktioniert" nun als ausschalter - aber wo krieg ich die alte version wieder her ???
    grüße gerd

  • Hallo Gerd,


    Versuch es mal hier:
    http://www.gpsinformation.org/perry/emap/


    Dort erhälst Du zwar nur Versionen bis 2.74, aber auch in der Version 2.75 hatte sich nichts Entscheidendes geändert.


    Änderungen laut Garmin:


    Changes made from version 2.75 to 2.80:
    Removed French translations.
    Fixed the NEAREST EXIT screens so the MENU key appears in all supported languages.


    Changes made from version 2.74 to 2.75:
    Restored transmission of satellites used information in GGA and GSV NMEA sentences.


    Gruß
    Holgi