GPS Tracking

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    mit welcher Soft- & Hardware kann ich meine GPS Position am PC anzeigen lassen und verfolgen?


    Was zB aus Ralleys bekannt ist oder in Speditionen zur LKW/Frachtverfolgung eingesetzt wird möchte ich ebenfalls nutzen.


    Welche Geräte werden benötigt?
    zB Nokia N70 oder PDA und GPS Maus


    Welches Kartenmaterial kann ich nutzen um meine Position online abrufen zu lassen?


    zB Google Earth oder Google Maps?


    Wer kann mir weiterhelfen und weis wie es geht und was es kostet???


    Gruß -T.I.

  • Hallo Team Iusse,


    versuchs mal mit TTQV. Die haben das komplette Angebot inkl. Hardware und Software.


    MfG


    Oliver



  • Danke! Aber das sprengt mein Budget! Ich dachte das ganze funktioniert mit einer Bluetooth GPS Maus für 70 Euro und meinem vorhanden Nokia Telefon.
    Das Telefon sendet das GPS Signal per SMS oder GPRS an zB Google Maps?!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...