Neu Datencards Kaufen....??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Möchte mir Gerne noch einige Karten zum Kachelnladen kaufen !


    Aber die Preise die man so sieht ... man da wird einem ja Schwindelig....puh:huh:
    Habt Ihr Tips o. Bezugsquellen wo man diese Speicherkarten für s Garmin kaufen kann ob jetzt Orginall o. anderer Hersteller ist mir egal, am Liebsten in der Größe 256 oder noch besser in 512 .....!!:D


    Danke und Gruß Ralf

  • Hi Ralf,
    im SPIII laufen keine 512MB. Im Auktionshaus bekommst Du die 256 momentan für 79,- + Versand (Suchbegriff: Speicherkarte Garmin). Ist kein Original, aber wenn die Abbildung stimmt, habe ich das gleiche Fabrikat und läuft problemlos.
    Gruß Steffen

    Zumo 660 an Honda Goldwing 1500SE oder im Pkw

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Ralf,

    dann gehörst Du halt auch zu denen, die den Verkäufer Negativ bewerten (auch ist die Karte viel zu teuer). Ich habe mir meinen SP III auch erst vor kurzem in der Bucht gekauft, aber vorher viel darüber gelesen. Es laufen meines wissens nur die 256 MB Karten. Aber ich würde mich freuen wenn es anders wäre.

    Gruß Frank

    P.S. Wie kommst Du mit dem Gerät zurecht, Du hast das Teil ja auch erst gekauft?

  • Hallo Steffen,


    Schau mal hier in den Tread da gibts bei ebäääää eine 512 er Karte und der Verkäufer führt unten an das auch der in einem GArmin SP III Läuft ! ??


    http://cgi.ebay.de/Garmin-Date…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    Servus,


    Der SPIII kann max. 256MB verwalten!


    Alternative:
    man kann auch mit mehreren Datenkarten unterwegs sein...



    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 2 Probleme mit 512MB Karte im SP3:

    1. der SP3 kann sie nicht lesen
    2. der USB Datacardprogrammer kann sie nicht lesen/schreiben

    Wir haben einen 256MB Nachbau läuft ohne Probleme.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • 256 MB Nachbauchip vom Forenbetreiber, ist aber schon lange her, ich weiß nicht ob es noch welche gibt.
    Müsstest du Nachfragen.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!

    Es soll neuere 256-MB Nachbauchips geben, die im SPIII nicht laufen. Zumindest hat ein Profi-Verkäufer solcher Karten auf eBay darauf hingewiesen. Diese waren auch ein gutes Stück billiger als diejenigen, die im SPIII laufen (€ 49.- zu € 89.- auf eBay).

    Gruß
    Ursus

  • Diese Nachbauchips sind derzeit die Günstigsten:


    http://cgi.ebay.at/256MB-datac…egoryZ61006QQcmdZViewItem


    Sie funktionieren auch, habe erst vor 1 Woche selbst gekauft.


    Von den original Garmin 256MB funktionieren nur die mit der Nummer: 010-10226-04


    010-10226-14 funktionieren mit dem SP3 NICHT!!!!

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Jörg
    -------------------------------------------------------------------------------------
    [/FONT]
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [/FONT]

  • Danke für den Link. Anfang der Woche bestellt, erhalten und heute Karten mit USB-Programmer geladen. Wie beschrieben voll kompatibel.
    Gruß
    John

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...