Einkaufmöglichkeit - Boot 2007

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...


  • Der erste im Forum hat sich das Garmin bereits für 719 EUR bei Polo an Land gezogen.



    Würde der sich auch bereiterklären, die Rechnung einzulesen und ins Forum einzustellen? Nicht, dass das bei POLO keiner glaubt! Wenn die es bei einem auf Grund des Gutscheins machen, könnte man das als Fallbeispiel herziehen.

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • :) Hallo Gemeinde,
    ich bin neu hier und hab schon jede Menge Infos aus diesem Forum herausgelesen.

    Da ich Kunde bei POLO bin und auch die Clubkarte habe, bekam ich in der letzten Woche auch den neuen Katalog mit dem 20%-Gutschein.

    Hab natürlich sofort nach Navis geguckt, dann aber gelesen, dass TomTom ausgenommen ist.
    Bei Garmin steht der UVP von 899,- Teuros, ist aber nicht explizit ausgenommen vom Rabbat.

    Ich bin heute morgen zum freundlichen Polo und hab das Zumo 550 für 719,20,- Euros bekommen--anstandslos.:rolleyes:

    Es wurde mir aber gesagt, dass dies ein Irrtum ist und das in Kürze eine Korrektur dahin gehend erscheint, das Garmin auch vom Rabbat ausgenommen ist.

    Aber bis dahin müssen sie es so verkaufen.

    Also, wer einen Gutschein hat und sich das Zumo zulegen will, nix wie hin. Selbst auf der Online-shop von GPS gibt es das Zumo 550 nur für 798,-.

    PS. Polo ist zwar auf der MOTORRAD in Dortmund, hat aber keinen Verkaufsstand, sagte mir der Filialleiter.

    Grüße an alle die 'ne 12er Kuh fahren und natürlich auch an alle Anderen.

    Jörg

  • Hi
    Ich habe heute meiner Dicken, das Navi Garmin Zumo 550 gegönnt!!!!
    Ich hatte den 20 % Rabatt Gutschein von Polo. Der Freundliche Polo Verkäufer fand für 719,20 Euronen wäre es doch ein Schnäppchen für mich. Da konnte ich ihm nicht widersprechen :D
    sturzfreie Fahrt & Gruß aus dem 3 Länder - Eck
    Ralf ( Titanx4man )
    X4 - Owners - Club - Deutschland
    Mitgliedsnummer 9
    Website : x4-owners-club,de


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus
    Da gebe ich dir recht..........:huh: Aber der Winter dauert ja noch an dahaben wir noch viiiiieeeel Zeit. Was ich gleich umgestellt habe ist die Lautstärke in der Autohalterung. Ohne den Tipp vom Forum hier wäre ich da nicht darauf gekommen. ich denke man hört sich noch öfter hier........... :D
    sturzfreie Fahrt & Gruß aus dem 3 Länder - Eck
    Ralf
    ( Titanx4man )
    X4 - Owners - Club - Deutschland

    Mitgliedsnummer 9
    Website :
    x4-owners-club,de