CN8 auf welches Gerät als Erstgerät freischalten?!?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So, jetzt klappt endlich die Freischaltung bei myGarmin wieder, und prompt kann ich mich nicht entscheiden, wie ich vorgehen soll; ich habe hier liegen:

    1 CN8 Vollversion, klassisch
    1 Streetpilot 310 (nutzt Frau im Auto)
    1 eTrex Venture Cx (nutze ich im Auto und auch sonst überall)

    Auf ein Gerät muß die CN8 freigeschaltet werden, und dann auf das andere als Zweitgerät.

    Jetzt wollte ich eigentlich die CN8 auf den Streetpilot als Erstgerät freischalten und damit mit diesem verheiraten, bis dass der Tod sie scheidet... aber ich könnte das gleiche ja wohl auch mit dem Venture Cx, und den Streetpilot als Zweitgerät laufen lassen?! Kann mich nicht entscheiden! Kann mir die Entscheidung nicht jemand abnehmen? :rolleyes:

    Ich nehme an, es wäre sinnvoll, die Karte auf das Gerät festzulegen, das voraussichtlich länger in meinem Besitz sein wird, richtig? Oder ganz falsch? Aargh... :eek:

    Uwe

  • Hallo Uwe,
    bin mir nicht ganz sicher..................
    ist die CN-8 mit dem Streetpilot und den dafür notwendigen Freischaltcode ausgeliefert worden.
    Wenn ja, dann ist der Streetpilot das Erstgerät und du hast keine Wahl.

    Wenn nicht, hast du schon einen Freischaltcode für eines der Geräte oder hast du eine noch nicht genutzte Vollversion von CN-8 da liegen. Diese Angaben werden gebraucht.

  • Vollversion von CN-8



    Jep - die CN8 wurde zwar mit dem C310 gekauft, aber mit 8stelligem Registriercode geliefert und noch für kein Gerät freigeschaltet, ist also noch "jungfräulich" (liegt aber bereit, den Schleier für den erstbesten, der kommt, zu lüften, vermute ich :lol:)!

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...