Garmin Pois-Benutzer Pois

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leut´s,


    beim Zumo ist mir aufgefallen das man die Garmin eigenen Pois nicht anzeigen lassen kann im Gegensatz zu den Benutzereigenen Pois. Diese lassen sich auch nur dann anzeigen ( und dabei auch nicht alle) wenn die Annäherungsalarme eingestellt und eingeschaltet sind.


    Ist das von Garmin so gewollt??
    Habt ihr die gleichen Erfahrungen gesammelt oder legt ihr darauf weniger Wert?


    Gruß
    Difuss



  • Der ZÜMO bei der Darstellung der POIs ob eigene oder die von der Karte

    nicht die Möglichket das zu verändern . Das ist beim ZÜMO wohl so gewollt

    So wenig wie möglich dem Nutzer Möglichkeiten zu geben diverse

    Anzeigemodis aus zu wählen .Das heist im Klartext :Garmin kann das und

    bei bestimmtem Modellen gibts die Möglicht da einzugreifen . Was wann und

    bei welchem Zoomfaktor angezeigt werden soll oder auch nicht . Ob die

    das ändern werden kommende Updates der Firmware zeigen . Viel Hoffnung

    würde ich mir nicht machen . Der Zümo ist ein Abkömmling der C-5xx oder

    der Nüvis und da geht das auch nicht . :(

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • tourenfahrer54: kauf dir lieber mal einen Zumo bevor du mit deinen Angaben die Leute verunsicherst.


    @Difuss:
    Du kannst dir wie bei allen Garmins die POIs anzeigen lassen.
    Dazu musst du in der Kartendarstellung auf den Maßstab 80m,50m oder 30m gehen, dann siehst du sie.
    Kurzer Tip am Rande : auf + drücken bis nix mehr geht und dann 2mal - drücken ist der 80m Maßstab.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Difuss:
    Du kannst dir wie bei allen Garmins die POIs anzeigen lassen.
    Dazu musst du in der Kartendarstellung auf den Maßstab 80m,50m oder 30m gehen, dann siehst du sie.
    Kurzer Tip am Rande : auf + drücken bis nix mehr geht und dann 2mal - drücken ist der 80m Maßstab.


    Aha, das probiere ich gleich morgen aus, dann gehe ich auch davon aus das er die garmin eigenen pois auch bei 3d darstellung anzeigt.
    Ich schreibsel wenn es funzt oder nicht.


    Gruß
    Difuss

  • Die Garmin eigenen POIs siehst in der 3D Darstellung nicht, nur in der 2D Kartendarstellung bei der Suche. Sorry hab da was verwechselt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Danke, werde ich mir ansehen, jdenfalls benutzereigene Pois zeigt er in der 3d darstellung an jedoch nur wenn ein alarm eingestellt ist. sind die alarme deaktiviert in den einstellungen zeigt er sie auch nicht an.


    Gruß
    Difuss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also habs heute ausprobiert, zumo zeigt die garmin eigenen pois bei 2d wie bereits geschrieben bis zum 80m zoom an ebenfalls in der 3 d anzeige.


    danke für eure hilfe


    gruß
    difuss