My Garmin Konto nach Verkauf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

    habe mein C510 verkauft. Muß ich, damit der neue Besitzer alle Möglichkeiten der Updates erhält, dieses auf ihn umschreiben? Und wie geht das? Einfach meineDaten mit seinen überschreiben? Ich habe noch kein weiteres Gerät gekauft oder eingetragen, nur das c510.

  • Hallo RIB56,


    wenn du dem Käufer Benutzername und Kennwort für my.garmin.com gibst, kann er sich selber einfach unter "Mein Konto" den Namen, Adresse und Kennwort ändern.


    Der Benutzername ist nicht mehr veränderbar.


    Gruß,
    Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • und was ist wenn ich 2 gebrauchte garmin habe?


    ... die du verkaufen möchtest, oder die du registrieren möchtest? Ein bißchen mehr Information über das was du vor hast wäre nicht schlecht.


    Gruß
    Thomas

  • erstmal möchte ich beide nutzen.
    habe einen SPIII sein ein paar jahren und jetzt noch einen 2610.
    beide gebraucht gekauft. bin für den SP III im besitz von CN 4, 5 und 8 und für den 2610 habe ich die CN 6 und 8.

    alle inkl den entsprechenden lizenz-key´s.

    also alles legal.

  • Hallo Korse,


    leider kann ich aus deinen Angaben keine Fragestellung erkennen.
    Ich rate einmal: du möchtest für die beiden Geräte, die du gebraucht gekauft hast, ein Garmin Konto anlegen und die Geräte auf deinem Namen registrieren, um künftig Updates dafür machen zu können?


    Gruß
    Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Korse,

    du solltest so vorgehen.....

    Lege für jedes GPS und die dafür vorhandene Software ein eigenes Konto an.
    Das Konto sollte als Benutzernamen einen unverbindlichen Namen haben.
    z.B. SP-III und GPS2610.
    Der Benutzername kann später nicht wieder geändert werden. Wenn du dein Gerät dann mal verkaufst, dann erhält der neue Besitzer einfach die Daten vom Konte SP-III. Die persöhnlichen Daten etc. können dann umgeschrieben werden.
    Willst du beide Geräte behalten, so kannst du für eines der beiden Geräte ein Kartenupdate kaufen und das zweite Gerät darauf kostenlos freischalten. So kannst du mit einem Update beide Geräte versorgen.
    Willst du mal ein Gerät verkaufen, so ist das zu jeder Zeit möglich, weil ja durch diese getrennten Konten und die unabhängigen Kontennamen das entsprechende Konto einfach an den neuen Besitzer weitergegeben werden kann.

  • ja.

    ich wollte alles in myGarmin anlegen und hinterlegen. schon alleine wegen diebstahl.

    aber das funzt nicht wirklich.

    dann habe ich angerufen, aber garmin hatte selbst probleme mit dem server.

    und endlich habe ich dann den 2. CN 8.0 Code in die mapsource eingetippt.

    mal sehen wie es weiter geht.