reduziertes Finde-Menü nach Speicherkartenwechsel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    hatte bislang in meinem 60csx eine 1GB micro-SD Karte von Sandisk.


    Habe mir nun eine 2GB micro-SD Karte, ebenfalls von Sandisk, geholt und auf diese alle CS 7 Karten aufgespielt.


    Nach dem Einlegen in das 60 csx hat sich das Finde-Menü nur noch auf die Icons Wegpunkte, Geocache, Städte, Anschlussst,. Kürzl. gefund. und Marine reduziert, so dass ich keine Adressen eingeben und finden lassen kann.:confused:


    Alle anderen übrigen Icons sind weg, mit der vorherigen 1 GB SD-Karte ist alles wieder in Ordnung.


    Was ist hier los bzw. verkehrt gelaufen?


    Schon mal Dank für hilfreiche Tipps!


    Gruß

  • Hallo,


    kann nach einer Ideeneingebung selbst Entwarnung eingeben.


    Hatte wohl beim Aufspielen der Daten auf den neuen Speicher im PC-Kartenlesegerät etwas falsch gemacht.


    Das Ganze nochmal - auch wenns lange gedauert hat - via USB übers 60csx auf die Speicherkarte gespielt - alles drauf und das reduzierte Finde-Menü ist auch wieder komplett.:D


    Dennoch Dank an alle potenziellen Helfer!


    Gruß