Blättern Ansicht etrex venture cx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach auch!


    Ich bin von meinen "alten" Garmins gewohnt die Seitenansicht mit den Tasten
    Page und Quit vor und zurück zublättern. Gibts für den etrex venture cx eine mir unbekannte Tastenkombination wo das dann genauso zu zu handhaben ist?:cool: Über Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar.


    Gruß wolfgang




    _____________________
    denn der Weg ist das Ziel

  • Hallo,



    > Man kann leider nur vorwärts blättern.


    Ja, das ist für die Geräte mit Kartenplotter zwingend, weil die Zoom-Tasten auf der Kartenseite ja zoomen sollen und damit mehrdeutig belegt wären.


    Bei den alten eTrex-Modellen konnte man noch ggf. mit dem Clickstick navigieren. Dieses Bedienkonzept fand ich einfacher und intuitiver, aber es ist ja mit den C-Modellen der Vereinheitlichung zum Opfer gefallen :)



    viele Grüße


    Andreas

    Garmin on bike user since 2001

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tach nochmal,


    hätte ja sein können das es so irgendeine "Verrenktastenkombination" gibt die eigentlich keiner kennt. Bei meinem 276C gibts sowas ja auch. Aber nun bin ich schlauer und bedanke mich für euere Infos.


    Ich im Übrigen bin ich sehr zufrieden mit Venture cx. Schon gut das man optional festlegen kann, welche Seiten man sehen will und welche nicht. Wenn´s dann nur drei vier Ansichten sind hat man ja auch schnell durchgeblättert.


    Gruß wolfgang




    _____________________
    denn der Weg ist das Ziel