zumo hat sprachfehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    gestern habe ich das navi im auto mal so richtig ausprobiert.
    einmal le mans und zurück.
    1. die adresse uber die lieferanschrift (PLZ) eingeben kann ein riesenfehler sein. bei mir war die plz falsch. 72 stimmt zwar aber das zumo lässt dann nur 72000 zu. der folgefehler ist dann; adresse nicht auffindbar.
    nachdem ich dann die stadt eingegeben habe war alles gut.


    2.mein zumo hat nen sprachfehler, ehrlich.
    wenns wenigsten ein süüsses lispeln wäre:rolleyes:. aber nein mein zumo sagt nach 1,7 km links retten:eek:.
    statt links halten.
    der gag ist abundzu sagts auch halten.
    und wenn man dann abgebogen ist sagts: fahren sie 20 km. fehlt da nicht noch "geradeaus"
    gruss herbert

  • Lustig, ein Freund von mir hat den selben Effekt an seinem SP c320.
    Sein Navi sagt jedoch "nach 1,7 km links tretten". :confused:
    Bis gerade eben habe ich ihm das nie geglaubt. Aber jetzt in dem Thread?!?
    Entweder habt Ihr Beide den gleichen Hörfehler oder die Dinger reden echt
    so nen scheiß :rolleyes:.


    Im ernst. Nach einem Update der Firmaware musste ich wegen der Audioversion den Webupdater noch einmal laufen lassen. (Also immer mehrmals updaten.) Werde das jetzt mal selber testen ob der Fehler nach dem Update immer noch das ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...



  • welcher zümo?? ist das 500 oder 550??

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • der grosse zümo 550




    Also bei Steffi kenne ich den Sprachfehler nicht und Yanik hat den auch nicht

    Hast du zufällig TTS nicht aktiv ?? Der Sprachfile "deutsch" hatte schon diesen

    Fehler .

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo tourenfahrer,
    tts? ich schau mal.meine holde sagt, das der fehler nichtimmer ist.

  • hallo,
    also deutsch war eingestellt. habe jetzt auf steffi tts umgestellt. mal schauen
    danke für die antworten
    gruß
    herbert

  • "Tretten"? Dem 276C wurde auch schon nachgesagt, dass es „Trenden“-Anweisungen gibt, siehe hier (ab Beitrag #4).


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...