Brauche Hilfe nach Navi austausch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    also ich fange einmal am besten ganz von vorne an...

    Ich besitze den Navigator 2 von BMW und dieser wurde nun zum 2. mal ausgetauscht wegen defektem Display. Beim ersten Austausch hat alles sehr gut funktioniert, aber ich denke mal nur deswegen weil die Speicherkarte mit getauscht wurde, was dieses mal nicht der Fall war.

    Mein Händler hat mir also ein neues Gerät gegeben und nun funktioniert das Freischalten nicht mehr und das Gerät fragt immer nach dem Freischaltcode und wenn ich den eingebe, fragt es immer wieder von vorne nach dem Freischaltcode.

    Ich dachte mir, das ich meine Software registrieren müsse um einen neuen Freischaltcode zu bekommen, da womöglich der alte nicht mehr gültig ist. Darum habe ich mich bei Garmin angemeldet und alle meine Daten angegeben,... doch leider ist mir da wohl ein Fehler unterlaufen und ich habe nicht "City Navigator Europe V7" ausgewählt (weil ich es nicht in der Auswahl gefunden habe), sondern MapSource Euro MetroGuide.

    Ausserdem wollte ich in diesem Zusammenhang noch das Update V8 installieren. Da ich aber an dem Rechner, auf dem mein Mapsource installiert ist kein Internet habe, ist nun meine Frage, wie kann ich dieses Update machen? Ich finde keine Hilfe auf der Garminseite...

    Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben...

    Liebe Grüße

    Matthias

  • Mein Händler hat mir also ein neues Gerät gegeben und nun funktioniert das Freischalten nicht mehr und das Gerät fragt immer nach dem Freischaltcode und wenn ich den eingebe, fragt es immer wieder von vorne nach dem Freischaltcode.



    Du musst noch mal zum Händler, er muss dir für das neue Gerät auch einen neuen 25stelligen Freischaltcode geben, sonst wird das nie etwas.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Du musst noch mal zum Händler, er muss dir für das neue Gerät auch einen neuen 25stelligen Freischaltcode geben, sonst wird das nie etwas.



    Hallo Kurt,

    ich habe eine neuen 25 stelligen Freischaltcode, aber es funktionierte trotzdem nicht und als ich mich dann Registrieren wollte, habe ich eben diesen Fehler gemacht und nun geht gar nichts mehr... ich glaube ich werde morgen einmal bei Garmin anrufen und fragen müssen, was ich nun tun muß

    Grüße

    Matthias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...