Aktive berechnete Route anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir neu ein Zumo 550 gekauft.


    Folgende Feststellung und bitte um eine Hilfe (habe keine solche Frage im Forum gefunden):
    Ich wähle einen Zielpunkt und wähle LOS. Zumo berechnet und ich fahr los. Nach einer Weile möchte ich wissen, wo er mich so durchlotsen will.
    Nun kann ich die Karte nicht mehr verschieben, dass heisst, ich kann nicht sehen wo er mit mir durch will. Natürlich kann ich kleiner machen, das wärs dann und man sieht nicht viel.

    Alles was ich suche ist, wie kann ich auf einer berechneten Route bei der ich schon unterwegs bin, die Karte schieben um zu sehen, wo er mit mir durchfahren will.

    Bin ich ungeschickt, da newcomer ?


    P.S. vergessen zu sagen, dass das der Quest 1 und 2 kann !!


    Vielen Dank für eine Hilfe
    Rolf

    Zumo 550 -> 660 -> 595 :confused: ->XT ???

  • Müsste funktionieren wie im C510: In der Kartenansicht oben auf den grünen Balken tippen. Dann unten auf den Button "Zeige Karte". Die kannst du dann auch verschieben. Richtig?


    Gruß
    Thomas

  • Alles was ich suche ist, wie kann ich auf einer berechneten Route bei der ich schon unterwegs bin, die Karte schieben um zu sehen, wo er mit mir durchfahren will.


    Geht folgendermaßen:

    Unten auf "Menü" tippen, "Zieleingabe", "Pfeil nach unten", "Kartensuche" - fertig.


    Gruß Christoph

    1200GS LC, BMW Navigator V, vorher Zumo 340 und 550, OnRoute EU


    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Unten auf "Menü" tippen, "Zieleingabe", "Pfeil nach unten", "Kartensuche" - fertig.


    Hallo Christoph, hast du meine Methode auch ausprobiert? Sie hat den Vorteil, dass man nur 2x tippen muss und sofort die ganze Route sieht.

  • Hallo Thomas, hast Recht! Geht schneller!!
    Gruß Christoph

    1200GS LC, BMW Navigator V, vorher Zumo 340 und 550, OnRoute EU


    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Beide Methoden sind gut !

    Bei der einen sieht man die ganze Route.
    Bei der anderen, ist die Karte sofort sehr klein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • btw. kann man auch unten rechts auf die Entfernungsangabe klicken und bekommt ne Abbiegeliste. DAS steht aber alles (ausnahmsweise) sogar im pdf Handbuch ^^

  • ... und dann kommt noch der, wenn man unten rechts klickt kommt die Liste (wie gesagt) und verschwindet wieder. Will man das Fenster permanent offen halten, kann man mit dem Pfeil einmal nach unten und wieder hoch. Schon bleibt die Abbiegeliste permanent am Screen (hab ich im Manual nicht gefunden).
    Rolf

    Zumo 550 -> 660 -> 595 :confused: ->XT ???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... und dann kommt noch der, wenn man unten rechts klickt kommt die Liste (wie gesagt) und verschwindet wieder.


    Wenn du oben auf die grüne Richtungsleiste tippst, dann kommt eine Liste der Abbiegungen - und die verschwindet nicht ... aber ich seh gerade, du hast was anderes gemeint ...