Probleme mit der Ortssuche am 176er

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    Folgende Situation:
    Habe im 176er den 128er Chip mit Map Sourcedaten geladen von Hannover bis Nürnberg. Obwohl die Karte korrekt geladen wurde, sind über die "find" Funktion Orte / Städte nicht zu finden. Hier zwei Beispiele:
    1. Suchbefehl - Olpe
    Der 176er bietet mir ein Olpe an, nämlich den Ortsteil Olpe bei Kürten im Bergischen Land.
    Die Stadt Olpe im Sauerland bietet er nicht an. Die Stadt Olpe zeigt er mir erst an, wenn ich von
    den MapSource-Daten auf die BaseMap gehe. Dann allerdings kennt er natürlich deb Ortsteil Olpe
    bei Kürten im Bergischen Land nicht.
    Interessant ist, daß die Stadt Olpe bei manueller Suche mit dem Curser auf dem Bildschirm zu
    finden ist. Das heißt, daß sie in den Map Sourcedaten vorhanden ist.
    Am PC sind beide Olpe vorhanden.


    2. Suchbefehl- Wenden
    Der 176 bietet mir Wenden in BW an, nicht jedoch Wenden im Sauerland. Gehe ich ins BaseMap,
    bietet er mir Wenden bei Braunschweig und Wenden im Sauerland an, jedoch nicht Wenden in BW.
    Am PC wieder alle drin.


    3. Suchbefehl- Burgen
    Auch hier sind nicht alle in den geladenen Kacheln vorhandenen Orte Burgen in der Map Source
    Ortsliste aufgeführt.


    Wer weiß wo das Problem liegt?? Wer kann mir weiter helfen??


    P.S. Noch ´nen Problem:
    Ich schaffe es nicht, eine am 176er erstellte Route auf den PC zu kopieren. Ich bekomme zwar die Meldung Übertragung sei abgeschlossen, doch nach ca. 22% der Datenübrtragung(PC) schaltet sich der 176er ab. Auch wenn das Häkchen nicht aktiviert ist. Was ist zu tun?


    Wäre für Gute Ratschläge sehr dankbar, da es in 3 Wochen in den Urlaub geht!


    Gruß Klaus-Jürgen