Registrierung unter myGarmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!

    Habe mir das prozedere zur Registrierung unter myGarmin schon durchgelesen aber es funktioniert trotzdem nicht !!

    Habe mein Gerät (SP3) neu im Jahr 2003 gekauft (mit V5) und in 2004 registriert und auf V6 upgedatet. Nach 3 Jahren möchte ich nun auf V9 updaten aber dazu muss ich ja erst mal unter my Garmin ein Konto anlegen (hatte ich bis jetzt nicht gebraucht).
    Also habe ich einen Account angelegt und kriege nachdem ich die Produktregistrierung durchlaufen habe prompt die Meldung "Registrieungscode schon unter Verwendung"
    No Na, habe ich ja auch 2004 registriert. Mein Problem ist also das die Deppen mich nicht mehr kennen ......
    Gibt es noch andere Daten von meiner Registrierung von 2004 (ausser meinem Namen) die relevant sind? Habe nämlich z.Bsp. keine Ahnung wann genau ich das Gerät gekauft habe (irgentwie Q2/2003 aber reigistriert in Q1/2004).

    Ich muss sagen dies wurde schon super dämlich gemacht das man noch nicht mal als Erstbesitzer ohne Probleme durchkommt. :confused:

    Gruß Erik!

  • Du musst das neue mygarmin Konto mit der gleichen Emailadresse und dem exakt gleichen Namen eröffnen, so wie damals bei deiner Registrierung.

    Solltest du die Daten nicht mehr wissen, oder die Emailadresse nicht mehr existent sein, so hilft dir garmin USA weiter:
    https://my.garmin.com/mygarmin/forgotUserName.faces
    oder diese Emailadresse:
    techsupp@garmin.com


    oder du versucht hier deinen 8stelligen Registrationscode einzugeben:
    http://shop.garmin.com/cartogr…er_master_coupon_code.asp
    und schaust ob dir dort dein damals verwendeter Name angezeigt wird.
    Wichtig ist nur du musst die exakt gleiche schreibweise wie damals verwenden!
    Dein mygarmin Konto existiert also bereits mehr oder weniger schon,
    nur solange du nicht den gleichen Namen benützt wie damals, schreibt garmin das dein 8stelliger Code schon verwendet wird.
    Das stimmt ja auch, in deren Datenbank ist ja dein Name mit dem Code schon vorhanden, du musst jetzt nur ein mygarmin Konto mit exakt diesem Namen eröffnen, deine "alte" Registrierung wird dann sofort ins mygarmin Konto übernommen.
    Du musst also deinen SP3 nicht neu eintragen, sondern die Daten werden von deiner alten Registrierung übernommen.

    Du musst unter NAME deinen damals verwendeten Namen Eintragen!
    [Blockierte Grafik: http://www.silvia-kurt.de/gps/ms/karten/cn8/fotos/5neues_konto_s1.gif]

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hallo zusammen!

    Mein Problem ist also das die Deppen mich nicht mehr kennen ......
    Gibt es noch andere Daten von meiner Registrierung von 2004 (ausser meinem Namen) die relevant sind?
    Gruß Erik!



    Da fragt sich wer der D*** ist :o

    Man hat durchaus die Möglichkeit mit
    "habe mein Kennwort vergessen" und ANSCHLIESSEND mit "habe meinen Benutzernamen vergessen" (oder umgekehrt) an seine Daten zu kommen.

    Aber es ist wie so oft im Leben: Alle Dooof, ausser mich. :o

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Kurt!

    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe natürlich bereits Versucht (da vorher gelesen im Forum) zuerst meinen Username über die Emailadresse zu bekommen, aber meine Emailadressen waren nicht bekannt. Dann habe ich ein Konto mit meinem Namen eröffnet (auch Varianten von Name und Emailadressen habe ich probiert da ich nicht mehr weiß nach 3 Jahren mit welcher Emailadresse ich mich registriet habe). Den Namen habe ich auch mit und ohne Vorname probiert, geht aber auch nicht. Was mich ärgert ist das damals der Code und die SerNr. des Garmin die Registrierungs Daten waren (die ich auch gespeichert habe) und nicht das was sonst irgentwo angegeben wurde und jetzt auf einmal kommt man nicht mehr mit diesen Daten weiter. Was wäre z.Bsp wenn es meine damalige Registrierungs Emailadresse nicht mehr geben würde (z.Bsp Providerwechsel)?

    Leider komme ich mit dem Link von dir für den Cupon auch nicht weiter da er behauptet es gibt noch kein Update für mich (vielleicht ist die "nicht NT Variante" für den SP3 für VN9 noch nicht da ??)


    @Smithy1:
    Eine Empfehlung an den "sehr freundlichem" Herrn Smithy. Melde Dich doch einfach aus dem Forum ab wenn Dich blöde Fragen nerven und Du es nur für nötig hälst andere zu beleidigen! Sogar jedes Kleinkind weiss, dass es keine blöden Fragen gibt, sondern nur dumme und niveaulose Antworten!

  • Tja, wie man in den Wald hineinruft. :p

    Wer eine Datenbank als Depp bezeichnet...... :D

  • Smithy1 scheint ahnungsfrei, hab's genau so gemacht wie der (un)freundliche mensch es vorschlägt, die unfehlbare datenbank kennt zwar mich und meine Daten, aber weder mein registriertes gerät (den registriercode alledings schon) noch meine registrierte software:mad:


    Danke an Kurt, mit deinem Tipp konnte ich schon mal die DVD bestellen, mal sehn ob Garmin meinen account auch geflickt kriegt. hab denen eine entsprechende Email (sogar auf englisch) geschickt.


    Gruß


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    welche ist denn eigentlich die richtige Seriennummer, mit der man sich bei myGarmin anmelden soll ???


    Die, die unter Einstellungen auf dem Display erscheint, ist es nicht !!!


    Die, die unter Klappe des ZUMO´s auf dem Aufkleber steht, ist es auch nicht !!!


    Aber welche ist es dann ???


    Gruß


    Wolfsburger
    Uwe

  • Hallo

    An alle die Probleme mit der Registrierung bei Mygarmin-konto haben
    bekommen Tips und vieles mehr auf http://www.garmin.de/ .
    Hatte auch das Problem gehabt wie Speedy.

  • Zwecks Bestellung einer update-DVD CN9 hatte ich auch Probleme mit myGarmin..... email unbekannt usw.


    Ich habe daraufhin bei Garmin-Austria angerufen (für mich zuständig)
    Der freundliche Herr Humer hat mein myGarmin Konto umgehend auf Vordermann gebracht und auch die update-Bestellung
    für mich erledigt.:D
    Hat alles bestens funktioniert. Lieferung und Freischaltung bereits erfolgt.
    Unbedingt erforderlich ist natürlich die Couponcode/Gutscheincode-Nummer. (vom gelben Zettel) und die Seriennummer (außen am Gerät)


    Danke Garmin !



    Gruß John

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...