SMS-Servicecenternummer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusammen!


    Seit heute nacht habe ich ein Problem mit meinem NavTalk.


    Immer wenn ich das Gerät aus- und dann wieder einschalte, ist die Nummer des SMS-Servicecenter gelöscht. Einen Grund hierfür kann ich nicht erkennen, und die Sache ist äußerst lästig.


    Hinweis: Letzte Woche habe ich eine neue SIM-Karte bekommen, da mir die alte kaputtging und mein Gerät immer zum Absturz brachte. Ich bin im übrigen Kunde bei E-Plus.


    Wer weiß Rat?


    Gruß Andreas Wedel

  • Kenne das Problem nicht vom NavTalk...


    ABER


    ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem mit meinem SonyEricsson T 68. Dauernd ist die Sevice-Center Nr. "verschwunden"


    nach einigem Hin und Her hat sich herausgestellt dass es tatsächlich an der SIM Karte lag und nach Erhalt einer neuen SIM Karte funktionierte alles ohne Probleme. Ich hatte allerdings eine recht alte SIM Karte welche wohl zum sicheren Betrieb eine höhere Spannung benötigte. Nach Austausch und Einsatz einer modernen (3,3 Volt???) Karte läuft die Sache.


    Hat Dir E-Plus evtl. eine "alte" SIM Karte geschickt? Du kannst die Karte bestoimmt in einem E-Plus Laden prüfen lassen.