SD-Datenkarte, Reiseführer Europa

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    was haltet ihr den von dem Programm ?

    SD-Datenkarte, Reiseführer Europa

    Ist es wirklich alles beschrieben jede
    Sehenswürdigkeit ?
    Schön wäre es ja wenn man in etwas beschrieben bekommt was da zu sehen ist...

    Viele Grüße Oli;)

  • Ich will die Frage nochmal aufleben lassen, weil es mich auch sehr interessiert.

    Ralph

  • Hallo,
    Ich nehme an,dass sich hinter der Bezeichnung ein link verbergen sollte. Bei mir geht gar nichts und somit kann ich auch nichts sagen.
    :confused:

    lG
    Manfred

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Einfach mal bei Google eingeben..;)

    Oder auf der Garminseite unter zubehör Zumo schauen...

    Viele Grüße

  • Einfach mal bei Google eingeben..;)

    Oder auf der Garminseite unter zubehör Zumo schauen...

    Viele Grüße



    Mahlzeit,
    als Beschreibung finde ich nur das:"
    Passend für folgende Geräte:
    nüvi 300
    nüvi 350

    Vom Zumo steht da nix, oder habe ich etwas übersehen?

    Gruß
    Crashdax

  • Hy doch gibt es auch für den zumo, siehe Garmin HP.
    Scheinbar hat es noch keiner getestet aber ich denke im navü bereich wird es ähnlich sein...;)
    Vielleicht sollten wir da mal schauen..

    Gruß Oli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Oli,
    ist schon richtig, für den zumo findet man bei garmin.com unter zubehör die Datacards garmin travel guide Europe und central Europe.
    Hab ich allerdings nicht und ich glaube, ich brauche die auch nicht ...