Von SW3.0 zurück auf SW2.5

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die vorher ohne Webupdater runter geladene und gesicherte FW 2.5 einfach aufrufen und 'updaten' lassen. Sollte eine Exe sein.


    Aber lass mich raten: Du hast sie nicht gesichert. Bei Garmin kriegst du sie jedenfalls nicht mehr. Bleiben dir nur Userquellen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • was ist an 2.5 besser? Ich habe den Zumo erst seit gestern und habe gleich auf 3.0 upgedatet.

  • AndreasL
    Übertreibe nicht bin mit dem 3.00 jetzt 500km unterwegs (mit dem Motorrad) die Informationen sind bedeutend besser als mit dem 2.5. und der Trackspeicher!!!Es gibt keine Abstürze wenn man sich hier informiert!!!Mir scheint da sind viele Büro-user des ZUMOS am schreiben. Mit meinem ZUMO habe ich bis heute mehr als 5000km auf dem Motorrad zurückgelegt.
    Gruss
    PeterA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo AndreasL,

    zumindest bei meinem 550er kann ich sagen, daß, nach ausgiebigen Tests gestern, "er" sich ganz brav verhält.
    Einziger Fall des Abschaltens bei dem bekannten Bug mit der Zielsuche auf dem Touchscreen und dann "Los" drücken, dann schaltet er ab und ist nach Neueinschalten sofort wieder da, allerdings in der letzten Funktion, die ich genutzt habe.
    Auch das mit der Postleitzahl habe ich getestet, wie auch die anderen Probleme, die hier geschildert wurden und muß sagen: nix, absolut nix, der Zumo mit 3.00 läuft schnell und stabil, wie von der 2.5 gewohnt und hat eben nur viele Zusatzfunktionen bzw. -anzeigen.

    War gestern beruflich rund 250Km unterwegs (nicht am Stück sondern in kleinen Etappen) und hatte genug Zeit zum Testen.

    Für mich ist die 3.00 eine klare Verbesserung in die richtige Richtung!

    Schönen Tag noch
    Roland