USB treiber C510

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    gibt es für das 510 eigentlich separate USB treiber? (Wie z.B. für das 276?)


    Ich bekomme das 510 im Map Soure nur als USB Laufwerk angezeigt (was ja wohl auch richtig ist?) Auch kann ich die Kartenkacheln die ich ins gerät geschoben habe mit Map Source sehen, also sind sie im 510. Wenn ich das Gerät aber einschalte, kriege ich die Fehlermeldung, das keine Routingfähigen Karten vorhanden sind......


    Jemand eine Idee?:rolleyes:

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Hallo Andi,


    hm, das klingt so, als hättest du an den Originaldateien des C510 etwas geändert. Hast du ein Backup gemacht, bevor du da irgendwas dran geändert hast?
    Sonst wird's schwierig, evtl. kannst du auch die Originaldateien eines bekannten mit 510 in dein Gerät einspielen und dann den unlockcode, den du mit deinem Gerät und der Karten-DVD bekommen hast, in das Garmin Verzeichnis auf dein c510 schieben - schau dich mal um, es gibt heir in diesem Forum bereits ein paar Hinweise, wie das geht.
    Weiteren Lesestoff (wenn auch in einer Menge, die dich erstmal droht zu erschlagen) gibt's im Garmin 3xx-5xx Bereich des Forums unter pocketnavigation.de


    Deine Frage bez. der treiber: nein, ich weiß von keinen separaten USB Treibern.


    Viel Glück,
    Claudio

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...