Sicherung für die Stromversorgung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Grüß euch!


    Bald ist es soweit, am kommenden Mittwoch halte ich dann den Garmin Zumo in Händen. Nun baue ich gerade meine SV650S um und möchte einen Stecker an den Netzstrom für den Garmin verlegen.


    Nun tut sich folgende Fragen auf:


    Wieviel Ampere ziehen durch das Kabel? Welche Sicherung sollte ich für den Stromkreis verwenden?


    lg,
    Andy

  • hallo Andy,
    Die Dicherung im Anschlussstecker für das Autoladegerät ist 3A und die Käbelchen zur Halterung sind auch entsprechend dünn.
    Kannst Du also sehr zierlich verdrahten :p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Zuleitung des Zumo ist schon abgesichert.
    Kannste dir also sparen.
    Gruß Firefox


    Qualität von Garmin :eek: Bin begeistert.


    Danke ^^