MapSource 6.11.6 und Google Earth

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    kann mir eventl. einer von euch sagen, warum beim MapSource 6.11.6 der Button für Export nach Google Earth bei mir immer deaktiviert ist?
    habe das Update aufgespielt und seit dem geht dieser Button nicht mehr.


    Kann ich da irgendwas gegen tun?


    Danke
    Komikus

  • Bei mir klappt es jedenfalls, wenn irgendwelche Wegpunkte oder tracks usw geladen sind. Allerdings weiß ich nicht mehr, was ich wann installiert habe, hatte diverse Rechner Installationen :o


    Sag mal, bist Du letzten Mai in Schloss Lazen gewesen? Wenn ja, viele Grüße aus dem Wendland von Dietmar ( der mit der blauen RS und den Kabelschuhen )

  • Hallo Komikus,


    mit ein paar Einstellungen sollte das funktionieren, schau dir mal dieses Thema an, (durcharbeiten).


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Komikus,


    mit ein paar Einstellungen sollte das funktionieren, schau dir mal dieses Thema an, (durcharbeiten).


    Grüße Bunav


    Hallo Bunav,
    danke für den Link, der hat mir wirklich sehr weiter geholfen!
    Habe es so leider nicht alleine :D gefunden....
    Danke Komikus

  • Bei mir klappt es jedenfalls, wenn irgendwelche Wegpunkte oder tracks usw geladen sind. Allerdings weiß ich nicht mehr, was ich wann installiert habe, hatte diverse Rechner Installationen :o


    Sag mal, bist Du letzten Mai in Schloss Lazen gewesen? Wenn ja, viele Grüße aus dem Wendland von Dietmar ( der mit der blauen RS und den Kabelschuhen )


    Hi Dietmar!
    nett mal wieder was von Dir zu hören/sehen!
    Klar war ich letztes Jahr in Lazen, war mal wieder extrem verregnet und ich habe mich diesmal auch für ein trockenes Zimmer entschieden ;o)
    Aber vorher habe ich natürlich erst mal den ganzen Kabelsalat gerichtet ^^ ich kann mich ja nicht immer darauf verlassen, dass Du auch da bist.
    Dieses Jahr gehts ja leider nicht da hin, da gehts nach Hessen... wir sind noch am überlegen, aber fahren da bestimmt auch hin, ist "nur" bissl weiter!


    Melde Dich doch mal, wenn Du auch da hin fährst..
    dachte ja, ich treffe Dich auf der Heimkinderausfahrt in Sachsen...


    Grüße
    Komikus

  • Hallo Komikus,
    schön, dass Dein GE jetzt funzt!



    > dachte ja, ich treffe Dich auf der Heimkinderausfahrt in Sachsen...<


    nö, da war ich auf der "Deutschlandfahrt" vom BVDM" in Thüringen, war gut :)


    Hessen??
    wann und wo denn?


    viele Grüße


    Dietmar

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...