Für was ist Trip Log?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich weiss nicht mehr ob beim Zümo 550 in der Version 3 auch die Einstellung bei der Karte "Trip Log" vorhanden war.
    Auf alle Fälle ist diese in der Version 3.10 vorhanden.
    Daher meine Frage, für was ist das?
    Trip Log Hidden bzw. Visible?

    Danke
    Harald

  • Hallo Harald,
    von der Übersetzung her würde ich sagen, das es das Autotracking ist. Ab der Version 3 soll man das Autotracking ein- und ausblenden können.
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege!

    Gruß Hermann

  • Hi Harald
    Da im Triplog ca 40'000km platz haben würdest du um dein Haus nur noch Tripaufzeichnungen sehen wenn die nicht ausgeblendet werden könnten. Bei mir ist es so!
    Gruss
    PeterA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    triplog angeschaltet macht jetzt in meiner Testphase tatsächlich keinen Sinn, da -wie Andreas schrieb- um mein Haus rum alles voll mit Linien.
    sehr gut zu gebrauchen war die Funktion allerdings seinerzeit in Estland oder auch auf Guernsey, als es da noch keine Feindaten gab und der Triplog mir die gefahrenen Sträßchen aufs Display gemalt hat, sodass ich damit prima zurück zum Zelt fand.
    In Regionen mit bescheidener Kartenabdeckung zeichnest Du dann Deine eigene " moving Map ".