Mtp 07/08

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Überlege mir den neuen MTP 07/08 zu kaufen. Weiss jemand, ob man den auf zwei Rechnern (PC und Notebook) installieren kann? Oder ist das so eine "einmal und nie wieder" Software?
    Gruß

  • Überlege mir den neuen MTP 07/08 zu kaufen. Weiss jemand, ob man den auf zwei Rechnern (PC und Notebook) installieren kann? Oder ist das so eine "einmal und nie wieder" Software?
    Gruß



    Mahlzeit, die letzten 4 Jahre war es so dass man durchaus auf mehreren Rechnern installieren konnte, nur forderte er einen jedesmal auf die Original-CD einzulegen.

    Gruß
    Crashdax

  • Mahlzeit, die letzten 4 Jahre war es so dass man durchaus auf mehreren Rechnern installieren konnte, nur forderte er einen jedesmal auf die Original-CD einzulegen.


    Hallo zusammen

    Dem ersten Votum kann ich zustimmen, dem zweiten eher nicht.
    Ich habe den MTP06/07 auf mehreren PC's und Notebook installiert und Programmstarts gehen überall problemlos ohne Nachfrage nach Original-CD.
    Zwischendurch kommt ab und zu die Frage nach der Registrierung, aber die mache ich immer später... ;)

    Bei einer Installation aufs Notebook gilt es aber zu bedenken, dass recht viel Platz benötigt wird, Version 06/07 benötigt 3.2 GB :mad: , die neue 07/08 gemäss Beschrieb 7 - 8 GB.
    Von der alten Version gabs ein USB-Stick mit installiertem MTP, vielleicht wird dieser mit der aktuellen Version auch wieder angeboten.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...



  • Mahlzeit,
    ist nicht ganz richtig, kommt auf die Installation an, siehe hier

    Gruß
    Crashdax

  • Ich habs grad nochmal probiert. Der MTP 08 läuft mit eingelegter DVD - sowohl mit der 07/08 als auch mit jener des MTP 06/07 :lol::lol::lol:


    Beim Louis gibts den 06/07 als DVD-only Variante für 14,95 :D