Seltsame Trackumwandlung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Am Wochenende konnte ich mein Zumo mal richtig testen und bin von dem Gerät begeistert. Ausser einer Kleinigkeit.

    Man kann ja im Zumo den Track in Routen umwandeln um den Trackspeicher wieder frei zu bekommen.
    Wenn ich dann dir umgewandelten Routen ins MS hole, gibt es nur eine gerade Linie und zwar von Start zum Endpunkt. Natürlich könnte ich dann sagen Route neu berechnen aber dann kommt in der Regel ja was anderes raus als das was ich gefahren bin.

    Wenn ich aber den passenden Track aus dem Zumo in MS lade, dann passt alles. Jetzt die Fragen.

    1. Ist das normal so ? Dann wäre die Funktion leider nicht zu gebrauchen
    2. Oder ist das ein Bug von MS

    Gruß Alex

  • Also doch ein BUG im MS. Dann bin ja beruhigt.:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gibt es da auch was in Deutsch(ich meine MS), oder gibts das nur in Englisch?
    Gruß Firefox


    Schau mal bei Naviboard-->Garmin --> MapSource--> Beta version


    Die deutsche fassung kommt wohl mit der offiziellen Update-Version (Ende März???)
    Viele Grüße
    Sunniklein