Firmware Update für GTMxx Empfänger auf Version 4.00

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    mit dem WebUpdater gibt es ein Firmwareupdate für die GTMxx TMC-Verkehsfunkempfänger.

    Changes from version 3.90 to version 4.00:
    Fix service provider lock in UK.
    Improve acquisition time in U.S.
    Changes from version 3.70 to version 3.90: Improved Alternate Frequency (AF) processing.
    Improved station acquisition time.
    Improved FM table handler regarding overwrites of oldest stations.
    Changes from version 3.60 to version 3.70: Add fix for frequent traffic queue purging in Germany
    When powering-up, automatically tune to last station tuned
    Add FM table memory log to autopurge oldest station entry
    Add support for Nuvi 6xx FM scan



    Ralph

  • Firmware Update für GTMxx Empfänger auf Version 4.10

  • Firmware Update für GTMxx Empfänger auf Version 4.10


    Hallo, wie bekomme ich heraus, welche Firmware Version (GTM...) bei mir installiert ist? Oder soll ich einfach solange WebUpdater laufen lassen, bis nix neues mehr kommt... ?


    Grüssle,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schraubenschlüssel, Zahnräder, Systeminfo


    Danke für die schnelle Antwort. Das kannte ich schon ;), aber da steht nichts von GTM..
    Da steht:
    Software Version 3.20
    Geräte-ID: xxx
    Audio-Version: 1.40
    GPS Firmware-Version: 2.90
    Blauzahn: 2.40


    Ich habe ein/e/en GTM-21, von der Firmware für diese Antenne steht da nüscht drinne...
    Ich wollte nun gerne wissen, wie ich die rauskriege :(


    Schönen Sonntagabend noch,

  • Das wird Dir nur angezeigt wenn Dein Zumo in der Autohalterung steckt und Du dann erst die Systemabfrage machst.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • habs grad mit dem c550 probiert, stimmt, kommt erst inm Auto, wenn Kabel TMC dran ist...