Verkehrsfunk mit GTM 12 ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    nachdem gestern meine GTM-12 aus England eintraf (viel billiger als in D, wie berichtet) habe ich sie natürlich gleich angeschlossen und ausprobiert. Zumo hat sofort brav die Verkehrssoftware upgedatet und das Verkehrssymbol erschien im Menü. Nur anwählen kann ich es nicht. Kann es sein, das dies nur anwählbar ist wenn auch Verkehrsinformationen vorliegen? Wer hat diesbezüglich Erfahrungen?
    Grüssle,

  • ich habe auch vor ein paar Tagen den GTM12 aus England bekommen und gestern ausprobiert. Software wurde upgedatet und das Symbol war sofort da, allerdings grau unterlegt. Nach ein paar Minuten Wartezeit war das Symbol nicht mehr grau und es waren Verkehrsnachrichten da.


    Kurz gesagt, es funzt

  • Nach ein paar Minuten Wartezeit ...



    Das wird's wohl sein! Ich habe nicht gewartet sondern gleich nach Erscheinen des Symbols wieder ausgeschaltet. Danke für die schnelle Antwort.

    Grüssle,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,moin zusammen,
    könnt Ihr mir mal den link schicken bzw. die Addr.in England ???
    Gruß
    freebiker

  • Moin,moin zusammen,
    könnt Ihr mir mal den link schicken bzw. die Addr.in England ???
    Gruß
    freebiker



    Hallo freebiker,

    ich habe meinen aus der Bucht für ca. 54,- € inkl. Versand. Einfach mal auf der Startseite nach GTM 12 suchen und ganz nach unten auf die internationalen Angebote gehen. Dort werden vom Anbieter "pdagb" eigentlich immer mehrere angeboten. Einfach mal ein paar Auktionen beobachten und abwarten...
    Aber vorsicht: Man kann auch "sofort kaufen" für 99 Pfund, dann ist es wieder teurer als bei uns.

    P.S.: in der Schweiz sind die Teile auch billiger, ca. 60,- € zzgl. Versand

    BTW: hat jemand Interesse, seinen GTM 12 gegen einen GTM 21 zu tauschen ?????

    Grüssle,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...