update und altes Konto finden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich glaube ich bin einfach zu blöd...


    Ich habe alle Hinweise von Kurt und Garmin abgearbeitet, komme aber nicht auf eine update-Seite .
    Sachverhalt:
    Habe SP3 mit CN5 und hab mich (warum auch immer) mal bei Garmin registriert.
    Nun habe ich auch auf Anfrage die Daten (von Garmin USA) für mein registriertes Gerät mit Freischaltcode als Email erhalten. Ich dachte, dass ich damit meinen Namen erfahre unter welchem ich mich damals angemeldet hatte. Da Garmin mich mit richtigem Vor-und Nachnamen angesprochen hat, war ich mir sicher , dass es nun losgehen kann(neuer account).
    Leider kennt mich mygarmin doch nicht.
    Nach Eingabe der Seriennummer des SP3 erhalte ich immer den Hinweis, dass das Gerät breits registriert ist. Logisch, war ich ja damals.
    Einfach weiter klicken brachte keinen Erfolg.


    Wie komme ich jetzt an meine Daten, d.h. wie zu einer update-DVD CN9?


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Mathias

  • also ich habe es doch noch geschafft.:D


    Nachdem ich auf unlock... geklickt habe ging es jetzt doch.


    CD ist bestellt.


    Mathias