Route neu berechnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    kann man sofort die Route neu berechnen lassen, wenn man zB. in den Einstellungen "Autobahn meiden" wählt, weil man doch lieber ohne Autobahn zum Ziel fahren möchte ???????.
    Habe bisher nichts gefunden, wo Route neu berechnen steht.

    Mein Quest hat mich immer gefragt, ob die Route neu berechnet werden soll, wenn ich was an den Einstellungen (Autobahn, unbefestigte Strassen) verändert hatte.

    Gruß Andreas

  • Hallo Andreas,
    Du kannst jederzeit eine Route neu berechnen lassen.
    Tippe auf die gewünschte Route, dann erscheint das Bild mit dem grünen Los-Button, direkt darunter ist die Auswahlmöglichkeit Bearbeiten, hierin nach unten scrollen zu neu berechnen. Dann hast Du Auswahl kürzeste Zeit - Kürzeste Strecke-Offroad.


    Meines Wissens ( habe Zumo nicht hier) übernimmt er dabei auch die vorher im System geänderten Einstellungen.
    Es funktioniert auch wenn die Route bereits aktiv ist, sprich Du darauf routest. Auch hier das Bild mit den grünen Los-Button suchen, ich glaube über Zieleingabe-Route-aktive Route ( ganz oben) dann erscheint das passende Bild, weiter s.o.
    Probiere es bitte mal.
    Viele Grüße
    Sunniklein

  • Hallo,
    ich habe noch nicht gefunden, ob und wie ich die aktive Route speichern kann.
    Beim SP3 ging das prima und so war ein Vergleich des Streckenverlaufs schnell möglich. Wäre schön, wenn sowas noch mit in die künftigen Updates eingebaut werden könnte ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...