Vier Tracks

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    Habe die letzten Tage 5 Ausfahrten (VStrom 1000 + 550 SW 3.1 seit heute 3.2) gemacht. Jede Ausfahrt waren so ca. 300 km. Ich habe festgestellt, dass der Zumo pro Tour (pro Tag) immer 4 Tracks aufzeichnete. Ich habe den Zumo nie ausgeschaltet, immer Empfang. Jedoch mehrmals Routen eingegeben und ...Spielereien halt. Jetzt mit der neuen MS - Tracks zusammenfügen keine Problem. Aber warum teilt der Zumo eine Tagestour in 4 Tracks. Wie gesagt, grundsätzlich kein Problem. Aber will ich jetzt die Tagestour mit dem Zumo exportieren - muss ich 4 x exportieren und habe dann 4 Routen - was ja eigentlich nur 1 Route sein sollte. Seltsam. Ist das bei euch auch so. Mir ists nur aufgefallen, weils wirklich pro Tag genau immer 4 Tracks waren und das 5 x.
    Vielleicht ists ja mit der 3.2 anders.

    Grüße aus Steyr OÖ

    Bullenbirne

  • ich hatte einmal 3 Tracks und gestern 7, allerdings habe ich zwischendurch auch ausgeschaltet.

  • Hallo,
    bei meiner Tour - ca 100km - habe ich zwischendurch rumgespielt und es wurde auch neuberechnet. Bei längeren Neuberechnungen wurde der Track geteilt. Da ist der Prozessor wohl überfordert mit Multitasking... Priorität hat also wohl die Neuberechnung und dadurch fehlt mal ein Punkt. Dann neuer Track ^^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...