Poi aus Zumo löschen/ Gerät Reset?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe das Zumo 500 und keine Kopie von der originalen Software auf dem Rechner zur wiederherstellung. Nun habe ich mit mir die Blitzer POI´s auf das Zumo geladen. Ich möchte diese nun wieder aus dem Zumo löschen. Ein Bekannter hat das Zumo 550 und eine Softwarekopie auf dem Rechner.
    Meine Fragen:
    -wie kann ich die Blitzer Poi´s löschen? ist ein Reset des Gerätes erforderlich? wie funktioniert das?
    -kann die Software vom Zumo 550 aufgespielt werden?
    -kann dies ausgelesen werden wegen Garätegarantie?

  • Hallo Berni
    Verschiebe die POI's auf die SD Karte und lasse sie dort. Dann werden sie angezeigt. Wenn du die Karte raus nimmst sind sie weg die POI's. Den ZUMO beeinflusst das nicht.
    550SW geht nicht auf den 500.
    Gruss
    PeterA

  • Hallo Bernie,


    hierzu auch eine Frage: Wenn man nur diese Dateien mit den Blitzern raushaben möchte, müßte dies ja analog zu dem was du geschrieben hast nur mit diesen Dateien möglich sein, die restlichen würden dann drauf bleiben.
    Wie geht dann das, wenn man dann diese Dateien, die sich jetzt auf der SD Karte befinden, wieder importieren möchte? Geht das oder müssen alle wieder mit dem POI-Loader aufgespielt werden?


    Gruß Borstl


    Hallo Berni
    Verschiebe die POI's auf die SD Karte und lasse sie dort. Dann werden sie angezeigt. Wenn du die Karte raus nimmst sind sie weg die POI's. Den ZUMO beeinflusst das nicht.
    550SW geht nicht auf den 500.
    Gruss
    PeterA

    Gruß Borstl
    [SIGPIC][/SIGPIC].......immer auf der Suche nach Kurven und kleinen Sträßchen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...