Zumo 550 mp3 <=> Hörbuch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich habe mir das Hörbuch "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerekling geleistet. Nachdem ic es in mp3-Format umgewandelt habe, habe ich es auf die SD-Karte in einen Unterordner Buch überspielt.
    Ab hier beginnt mein Unvermögen.:confused: ..... im mp3-Player kann mann ja unter source wählen, jedoch bietet der Zumo mir das Buch nicht an. Welchen Fehler mache ich? Ich habe bereits unter Eigenschaften über den PC alle Chapter mit Buch gekennzeichnet.

    Hoffentlich kann mir einer helfen - unabhängig davon kann ich diese Hörbuch einfach nur weiterempfehlen.

    Fanke & mit freundlichen Gruß

    Ulrich Hürter

  • ...versuche mal, das Hörbuch einfach als ganz normale MP3 abzuspielen. Alles auswählen und Play, dann müsste es gehen...



    Fanke & mit freundlichen Gruß


    Fitte ;), ebenfalls viele Grüsse,