Zumo 450

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    hat von Euch schon einer Info´s zum Zumo 450 (Lieferzeitpunkt, Vergleich zum 550, Preise)?:)
    Für evtl. Antworten danke ich im Voraus.
    Gruß
    Heino1

  • Hallo zusammen,
    hat von Euch schon einer Info´s zum Zumo 450 (Lieferzeitpunkt, Vergleich zum 550, Preise)?


    Bei uns wird das Gerät vermutlich Zumo 400 heißen und offiziell soll er ab März verfügbar sein. Wann er dann tatsächlich kommt? :confused:
    Den Straßenpreis würde ich zwischen 550 und 600,- Euro schätzen.


    Im Vergleich zum Zumo 550 hat er einen kleineren internen Speicher, keine mitgelieferte Autohalterung, kein Text-to-Speech (Ansage von Straßennamen) und kein Bluetooth.


    Gruß
    Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Info´s.
    Wie ich auf der Motorradmesse in Dortmund gehört habe, sollte von Garmin die abgespeckte Version des 550 auf der CeBit vorgestellt werden.
    Ob da wohl etwas dran ist :confused:


    Gruß
    Heino1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit Google findet man einige Pressemeldungen zum Zumo 400, z. B. in der PC Welt:
    Karten von Deutschland, Österreich, Schweiz und Tschechien im Gerät. UVP 599,- Euro.

  • Sorry, aber da ich mir sowieso den 550er anschaffen wíll habe ich mich da nicht drum gekümmert. :rolleyes:

  • Hallo mhitzler
    ZUMO 400 entspricht nach Beschreibung dem 450 für den US Markt. Es scheint so ausserhalb USA wird der ZUMO 450 als 400 vermarktet. Siehe RSA! MapSource® City Navigator NT DVD ist nicht dabei nur eine Region ist vorinstalliert.
    Gruss
    PeterA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also mich würde vor allem interessieren, ob denn auch die CN9NT als DVD mitgeliefert wird. Das geht bisher aus keiner mir bekannten Quelle schlüssig hervor; und auch der 450 hat laut Garmin.com "Preloaded City Navigator® NT for North America", der 400 aber nur D/AU/CZ/CH.
    Na, wartens wir ab.......

  • Monika

    Hat das Label Zumo 400 hinzugefügt.