2 Fragen zu Google EARTH (Plus)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • 1)
    Hat wer Infos wann Österreich genau drauf sein wird? Bzw. wo kann man da eigentlich nachfragen?


    2)
    PLUS soll schneller sein. Konnte aber nirgendwo lesen wieviel schneller.
    Kann mir bitte wer sagen (bzw. einen Link nennen) um wieviel schneller PLUS ist? (Netzwerkmässig)


    DANKE!


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • hallo freeday,


    zu 1)
    fragen kannst du bei bbs.keyhole.com - hilft aber nicht weiter . . .
    zu 2)
    die Geschwindigkeit von GE hängt an deiner Internet-Anbindung.
    Daran ändert deine GE-Version nichts.


    Grüsse - Anton

  • ..
    zu 2)
    die Geschwindigkeit von GE hängt an deiner Internet-Anbindung.
    Daran ändert deine GE-Version nichts.


    Grüsse - Anton


    Hallo Anton!


    Ich denke die Geschwindigkeit wird künstlich gebremst (hab mal vor Monaten wo was darüber gelesen - find ich sicher nimmer so schnell) und kann durch Plus bzw. die PRO-Variante erhöht werden.


    Bei meiner Leitung müsste der Aufbau sicher schneller gehen. (Die Leitung würde mehr hergeben.)
    http://www.ge-hilfe.de/48
    Die Frage ist nur wieviel schneller.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    hatte 1 Jahr lang GE Plus.


    Und seit ein paar Tagen wieder normal.


    Merke keinen wesentlichen Unterschied im Datenaufbau.


  • Na das ist nun eine sehr interessante Ausage.
    Geschwindigkeit wäre nämlich der einzige Grund für mich gewesen um upzugraden.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...