Mein Quest kann in meinem Garmin Konto nicht registriert werden!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    hab folgendes Problem:


    Hab 2006 im März ein neues Quest 1 von TT gekauft. Bei der Installation die


    Quest Deluxe, Spa44403202 City Navigator Europe v8 DVD City Navigator Europe v8, Deluxe All Region


    Quest Deluxe, Spa44403202 European City Select, v6 - CD ROM European City Select, Deluxe All Regions, N


    Mit dem Gerät registriert, wenn ich nun in mein Garmin Konto reinschaue ist oben rechts mein Quest nicht zu sehen. Es steht dort, das kein Gerät registriert sei.



    Beim Versuch es zu registrieren bekomme ich die Aussage das der Resitration Code schon mal benutzt wurde. Was auch richtig ist, ich hab das Gerät mit den Karten ja schon mal freigeschaltet!


    Wenn ich mit meinem Resistration Code nach Updates suche erscheint folgendes:
    [Blockierte Grafik: http://www.reger-net.de/bilder/garmin1.jpg]


    Ich kann aber nichts anklicken.


    Wie kann ich meinen Freisschaltcode bekommen?


    So lange ich lebe war es noch nie schwierig mein Geld los zu werden! Nur hier versuche ich es schon gut drei Stunden und die wollen es anscheinend nicht haben?!?!:(:(:(:(:(


    Die Themen die ich bisher bei der Suche gefunden hab, gehen immer davon aus das einer der oben genannten Wege funktioniert.


    Kann mir jemand einen Tip geben? Was mache ich falsch??

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • In meiner Not hab ich gestern Abend noch eine Mail an den Technischen Support von Garmin geschrieben.


    Und die Kundendaten mit reinkopiert.


    Heute morgen war um Unlockbereich mein Gerät plötzlich sichtbar. Ich vermute mal das ein fleissiges Supportheinzelmänchen da den richtigen digitalen Schalter in der Kundendatenbank umgelegt hat.


    So hab ich heute morgen doch innerhalb von 5 Minuten mein Geld noch an den Mann gebracht. Heut abend kann ich dann die Freischaltung durchführen!


    Hat die Zeitverschiebung doch was Gutes!

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...