neueste Version ????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

    ich habe seit gestern mein ZUMO 550.

    Kann mir jemand sagen, ob ich da die neueste Software-Version bekommen habe ???

    Unter Systeminfo steht :

    Software Version 3.10
    Audio Version 1.40
    GPS Firmware-Version 2.90
    Bluetooth Firmware-Version 2.40

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß

    WolfsBurger
    Uwe

  • Software Version 3.10



    Morgen,

    aktuell ist die Firmware-Version 3.20. Lasse einfach den Web-Updater laufen, dann bist Du wieder aktuell.

    Schönen Tag,

  • Morgen,

    aktuell ist die Firmware-Version 3.20. Lasse einfach den Web-Updater laufen, dann bist Du wieder aktuell.

    Schönen Tag,



    Moin,

    hatte ich gestern abend noch versucht. Aber auf der Garmin Homepage (D)funktionierte es nicht.

    Auf der amerikanischen Seite bekam ich es nicht "gebacken".

    Wie stelle ich es an, das das Update auf den ZUMO kommt ???

    Ich bin ein Computer-Legasteniker !!!

    Mal für ganz Dumme erklärt bitte .

    Gruß

    WolfsBurger
    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...