"CN v9.0" vs. "CN v9.0 update DVD"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    wo liegt da jetzt eigentlich der Unterschied??
    Könnte ich von CS v7.0 mit der "update DVD" ebenso weiter, oder brauchts diese "Vollversion"?

    Bekannter hat jetzt 2 Stk. dieser DVDs erhalten (die haben ein Chaos beinander bei dem Versand...).
    Am Cover steht: update for StreetPilot 26## and previous versions of City Select and City Navigator
    Rein daher sollte ich sie ja (Quest-I) verwenden können, Code kaufen und gut is...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi


  • ReHi

    Wie es der Name schon sagt :
    - Vollversion : für Neuinstallationen inkl. MapSource
    - Update : Für Updates einer bestehenden CS oder CN Version

    Du kannst diese Update-Version benutzen und falls die CS7 Deine erste Version war und Du Dich noch nicht registriert hast, sparst Du Dir sogar das 'kaufen', da erster Updae i.d.R. gratis (Registration/neu auch Kauf nach Veröffentlichungsdatum der neuen Version). Wobei Du, sowie ich Kurt verstanden habe, das Kaufdatum nicht belegen musst... ;)

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • sowie ich Kurt verstanden habe, das Kaufdatum nicht belegen musst... ;)



    !!!NEIN!!!
    Bitte unbedingt unsere neue my.garmin Seite lesen!!!
    http://gpsinformation.silvia-kurt.de links im Inhaltsverzeichnis Nummer 4
    unter Programme auf "my.garmin" draufklicken!
    Da haben wir das in 51 Schritten beschrieben. Ist Aktuell, haben wir erst vorige Woche gemacht.
    Das ist vorbei!
    garmin will jetzt das "Kaufdatum" wissen!
    Beachte Schritt 16 in unserer Erklärung!
    Also hab ich einen alten SP2610 mit CN v5 der noch nie registriert war
    am 29. März 2007 gekauft ;)
    Das update hab ich auf die v9 daher trotzdem noch kostenlos bekommen :)

    Nochmal bitte unbedingt unsere neuen my.garmin Seite lesen!


    zur Themenfrage:
    eine VOLLVERSION brauchst du nur ein einziges Mal egal ob von CN oder CS,
    danach kann immer eine update Version benützt werden.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • garmin will jetzt das "Kaufdatum" wissen!
    Beachte Schritt 16 in unserer Erklärung!
    Also hab ich einen alten SP2610 mit CN v5 der noch nie registriert war
    am 29. März 2007 gekauft ;)


    Hallo Kurt

    Sag ich ja, Du musst das Kaufdatum nicht belegen, nur eingeben... :D

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • *g*, ja aber aufpassen dass das richtige Datum eingegeben wird, es muss bei der Erstregistrations später eingegeben werden als das Releasedatum welches garmin angibt.

    Natürlich sollte man auch das Anlegen von mygarmin erst später machen.
    Es ist wie früher man kann sich immer nur zu früh registrieren, aber niemals zu spät...

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Es ist wie früher man kann sich immer nur zu früh registrieren, aber niemals zu spät...


    Neu kommt nun einfach dazu, dass z.B. ich ein Navi benutze, das ich frühestens im nächsten Frühjahr kaufen werde... ;) :eek:

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es ist wie früher man kann sich immer nur zu früh registrieren, aber niemals zu spät...

    Dann hätte ich aber die v7.0 nicht schon für Leu erhalten ^^
    Also so wie's aussieht kann ich mir diese update DVD also anleiern.
    Wer weiß schon bis wann ich meine bestellte erhalte...
    Oder ist da irgendwas 26## spezifisches drinnen??

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • des passt scho Martin.
    die DVD CN9.0 Classik gibet nur in einer Version und passt eben für alle die Geräte für die die CN9.0 NT NICHT passt.

    also nicht nur 26x sondern auch Quest-1 und noch n paar andere.

    also hol dir die DVD von Steini und mach fetich ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • also hol dir die DVD von Steini und mach fetich ;)

    Genau, und dann kann ich endlich auch raunzen daß er nimmer über Autobahn... :lol: ^^

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • *g*, ja aber aufpassen dass das richtige Datum eingegeben wird, es muss bei der Erstregistrations später eingegeben werden als das Releasedatum welches garmin angibt


    Ich habe von CSV7 auf CNV9 upgedatet und meinen M5 im Maerz erstmalig mit Kaufdatum 2005 registriert: DVD kam, Update ist kostenfrei (wie eh und jeh). Ich kann das mit dem gefakten Kaufdatum nicht bestaetigen


    Best Regards
    konradzuse

  • du kannst also bestätigen das du beim erstellen deines neuen 25stelligen Freischaltcodes für die CN v9 update NICHTS bezahlt hast?
    Du hast keinen Gutscheincode eingegeben?
    Du hast in der Rechnung die dir ja angezeigt wird den Betrag 0 USD stehen gehabt und wurdest sofort umgeleitet und ohne Eingabe der Kreditkartendaten wurde dir im gelb hinterlegen Feld dein 25 stelliger Freischaltcode angezeigt?

    Wenn 2 x JA dann hast du Glück gehabt und garmin hat einen schweren Serverfehler ....



    oder meinst du, du hast dein Gerät im März 2007 erstmalig registriert?
    Wenn ja, musstest du damals schon das Kaufdatum angeben oder nicht?

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite